Mittwoch, 29.03.2017

Mittwoch, 29.03.2017

• Fußball

Stimmen: 1 12.5%
  • Basketball

Stimmen: 4 50.0%
  • Eishockey

Stimmen: 1 12.5%
  • Tennis

Stimmen: 2 25.0%
  • Volleyball

Stimmen: 0 0.0%
  • Handball

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    8
Alaska fand ich eher untypisch, den Verlauf. Bei einer 13 P Fuehrung zum Start des 4./4 spielt man das normalerweise runter, d.h. Zeitspiel und ganz entspannt sichere Koerbe und Freiwuerfe. Der Gegner steht unter Zeitdruck, versucht´s mit Fouls und 3ern. Allerdings hat Alaska hier rumgehetzt, gefoult und damit Mahindra erst wieder richtig ins Spiel gebracht, die waren ja einige zeit auf 3 oder 5 Punkte ran.
So ab ca 3 Min vor Ende sind sie wieder abgezogen (Alaska) aber haben trtzdem schrottig gespielt, d.h. selber nicht gepunktet, aber gefoult und Mahindra wieder rankommen lassen.
Keine Ahnung was in den Koepfen solcher Spieler vorgeht. Mit einigermaßen Spielintelligenz muss das weh tun...
Da bist als Wetter genauso angeschissen wie der Trainer..

Und, bin heute in Laune.
Kasachstan Pokalwettbewerb
Ekibastuz - FK Kyran 68' 0-1

o1,5 @ 2,05 4/10

Noch 22 Minuten zu gehen + NSZ
Pokal zwar im Gruppenmodus, aber jeder nur 2 Spiele, da 3er-Gruppen.
Insofern wird Ekibastuz vielleicht ja noch bisschen drücken, Kyran hätte dann Platz zum Kontern.
Hätte, hätte...kennt man ja, aber Quote mir hier doch zu hoch.

0-2 '86 [[grin]]

Alaska fand ich eher untypisch, den Verlauf. Bei einer 13 P Fuehrung zum Start des 4./4 spielt man das normalerweise runter, d.h. Zeitspiel und ganz entspannt sichere Koerbe und Freiwuerfe. Der Gegner steht unter Zeitdruck, versucht´s mit Fouls und 3ern. Allerdings hat Alaska hier rumgehetzt, gefoult und damit Mahindra erst wieder richtig ins Spiel gebracht, die waren ja einige zeit auf 3 oder 5 Punkte ran.
So ab ca 3 Min vor Ende sind sie wieder abgezogen (Alaska) aber haben trtzdem schrottig gespielt, d.h. selber nicht gepunktet, aber gefoult und Mahindra wieder rankommen lassen.
Keine Ahnung was in den Koepfen solcher Spieler vorgeht. Mit einigermaßen Spielintelligenz muss das weh tun...
Da bist als Wetter genauso angeschissen wie der Trainer..

Kurzum: PBA at it's best. Meistens ist's im Commissioners Cup (aktuell) und Governors Cup am schlimmsten, da die US-Importe auch nicht wirklich daran interessiert sind, Struktur ins Spiel zu bringen. Das würde wohl ganz anders aussehen, wenn 'ne Franchise mal 'nen US-Point-Guard verpflichten würde. Macht aber natürlich keinen Sinn, da die meisten Teams auf den kleinen Positionen ganz gut aufgestellt sind im Vergleich zu PF und C. Die Amis spielen da 6 Wochen, kassieren 'ne passable Prämie und empfehlen sich für andere Verträge, das war's.

Italien ITF F6
Cecchinato - Galovic 1st Set Galovic @ 4 3/10

Bisschen Fix-Paranoia, solche Mini-Turniere in Italien schon öfter verdächtig.
Cecchinato auch bisschen suspekt. Galovic war mal um die 300, nun bei 532 im Ranking.
Schlägt aber so grob, was er schlagen muss...mal sehen!

Danke dir =) Top !!!! bei 2:5 Tie ausgecasht

danke ebenfalls Trailblazer [[yo]]

Brisbane - Western Pride U20 O2,5 HZ

Sehr gerne! Muss nur ehrlich sein: Ich hab es selbst nicht mit Echtgeld gespielt. [[heul]]
Hatte nun Pause und wollte die nächsten Tage schauen, ob ich wieder einsteigen soll.
Februar und Anfang März waren nämlich katastrophal.
Aber freut mich, wenn jemand profitieren konnte! [[yo]]