Mittwoch, 28. Juli 2010

Mittwoch, 28. Juli 2010

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Baghdatis zuletzt richtig beschissen, LokalHero glaub ich hat auch mal erwähnt, dass er verletzt oder zumindest angeschlagen sei, deswegen jetzt auch die "hohe" Quote. Ich trau ihm nicht, will erstmal wieder eine Woche normales Tennis von ihm sehn.

Okay danke!!!
Dann wart ich mal inplay ab, vielleicht ergibt sich was!
Erstmal danke für die "Warnung"
Bin was Tennis angeht nicht so sehr "belesen" wie Fußball!

Guten Morgen!
Kann mir mal jemand für heute Euro-League-Quali paar rechte "sichere" Spiele voraussagen? Hab überhaupt keinen Plan von diesem Teams...
Krakau 1,30
Olympiakos 1,25
Maritimo Funchal 1,15
Liverpool 1,25
Sporting Lissabon 1,50 (haben mir zuletzt sehr gut gefallen![[yo]])
Montpellier 1,85
Stuttgart 1,50

Aus diesen Spielen + 2-3 anderen werd ich was zusammenstellen! [[schwitz]]

29 Jul 14:00 Sibir Novosibirsk v Apollon Limassol 1 1,76 6/10
29 Jul 18:00 FC Inter v Genk 2 2,03 3/10
29 Jul 20:30 Gyor v Montpellier 2 2,19 4/10
29 Jul 20:45 Jagiellonia Bialystock v Aris Saloniki 2 2,75 4/10
29 Jul 21:00 Buducnost Podgorica v Bröndby 2 1,63 5/10

Dachte du bist schlafen.

Oder schläft ein Don nie?

ist ja nicht das erste Mal, dass Ajax sowas passiert in der CL Quali, gg Slavia und Kopenhagen das selbe vor einigen Jahren.
Diesmal hätten man ihnen sicher mehr zugetraut mit ein paar international begehrten Spielern im Kader, auch wenn die Qualität in der Tiefe nicht so überzeugend ist. Aber mit dem 1-1 haben sie ja auch noch Optionen im Rückspiel.

N'abend!

naja, AJAX war so ne sache.. in den testspielen haben sie mich diesen sommer noch nicht überzeugt. aber ok, sind ja nur tests..
hab AJAX -trotz meiner starken bedenken- auf einen kombischein gepackt.. und nun ja: die habens mir versaut :-(
da geht ne 1,3er-quote kaputt, während BRAGA und TRONDHEIM locker kommen.. [[nixweiss]]

aber PAOK ist halt auch kein schlechter gegner! der kader ist in griechenland vom preis her direkt hinter PANA. und OLYMP.
also das ist ja nun keine graupentruppe.
daher hat mich die miese quote auf AJAX auch ziemlich irritiert. hätte sie niemals big angespielt...
(trotzdem dachte ich auch, dass sie das hinspiel knapp gewinnen werden..)

naja, ich wünsche UNS ALLEN heute mehr erfolg!