[[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]]bald wird The Nazgul auf die NBA losgelassen[[yo]]
[[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]]bald wird The Nazgul auf die NBA losgelassen[[yo]]
Aber irgendwie schon komisch, ich mach mit die meiste Arbeit im Tennisordner und sowas wird mir aufgrund der Forenregeln vorenthalten. [[stupid]] Gibts da für besondere Verdienste keine Ausnahmestellung!? [[nixweiss]] :mrgreen:Hab ich aber nicht von dir abgeschaut! [[stupid]] :mrgreen: Ich les das nie, weil ich da ja selber noch nicht mitspielen darf! [[hammer]]
ab wann darf man den?Aber irgendwie schon komisch, ich mach mit die meiste Arbeit im Tennisordner und sowas wird mir aufgrund der Forenregeln vorenthalten. [[stupid]]
ja gut... das musst du natürlich dazu sagen. Dann wird sich auch üblicherweise ein paar Sekunden Zeit gelassen zum Abspielen... oder es werden noch paar Kartons verkauft...aber nicht, wenn noch 5 sekunden zu spielen sind, oder?
Noch keine 6 Monate Mitglied .... hmmmAber irgendwie schon komisch, ich mach mit die meiste Arbeit im Tennisordner und sowas wird mir aufgrund der Forenregeln vorenthalten. [[stupid]] Gibts da für besondere Verdienste keine Ausnahmestellung!? [[nixweiss]] :mrgreen:
ja gut... das musst du natürlich dazu sagen. Dann wird sich auch üblicherweise ein paar Sekunden Zeit gelassen zum Abspielen... oder es werden noch paar Kartons verkauft...
BB
Brasililien - Paraguay 29:24 2/4
Paraguay + 22,5 @1,83 3,5/10
...und die Puppen auch.[[yo]]ja gut
hey...ein der Kartonverkauft wird mich hier wohl noch lange verfolgen:mrgreen:
...und die Puppen auch.[[yo]]
gibts heute noch was schönes im Tennis?
50 Beiträge von einem User alleine in diesem einen Thread.
Au weia.
[[stupid]]
Aber der macht das ja jeden Tag, also schon normal- [[cheers]][[hammer]]
Also ich habe nur 90. Weil nebenher arbeite.:mrgreen:
Gestern 132.
Baghdatis zuletzt richtig beschissen, LokalHero glaub ich hat auch mal erwähnt, dass er verletzt oder zumindest angeschlagen sei, deswegen jetzt auch die "hohe" Quote. Ich trau ihm nicht, will erstmal wieder eine Woche normales Tennis von ihm sehn.gleich baghdatis - sweeting.
Hat wer gute Infos?
1. Satz win oder 2:0 Baghdatis stehen an???
Bei Dir ists wenigstens ab und zu mit Inhalt.
... nein, damit meine ich nicht Deine KanakAttacks :mrgreen:
Andere labern ja nur Trash. Monatelang. Ich find das echt krass. Mal abkacken ne Woche ist ja ok, aber immer?
[[bang]]
Guten Morgen!
Kann mir mal jemand für heute Euro-League-Quali paar rechte "sichere" Spiele voraussagen? Hab überhaupt keinen Plan von diesem Teams...