Mittwoch, 28. Juli 2010

Mittwoch, 28. Juli 2010

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Dominika-Cibulkova.jpg

edit: ha geil punktgenau hunter. respekt! 2-2

ich komme aus NRW. Ich habe keinen Ahnung was in Stuggi abegeht:mrgreen: Ich komme nur und bringe gute Laune mit. Aber sind echt coole Leute bis jetzt dabie. Ich freu mich[[yo]]

Stuttgart. Die geilste Stadt.

Wenn ihr Bock keine Lust auf eine Kneipentour habt, können wir den Perkins Park zerlegen.:mrgreen: Nur davor Bescheid sagen, Tische werden sofort reserviert.[[stomping]] Neben den Stars und Sternchen in Stuttgart...vielleicht mit Fat Joe.:mrgreen:

Wenn ihr Bock keine Lust auf eine Kneipentour habt, können wir den Perkins Park zerlegen.:mrgreen: Nur davor Bescheid sagen, Tische werden sofort reserviert.[[stomping]] Neben den Stars und Sternchen in Stuttgart...vielleicht mit Fat Joe.:mrgreen:
Wie gesagt. ich komme überall hin, da die Leute stimmen. Wir können ja morgen im Thread mal anfragen, ob das jetzt alle waren und ob der Süden i.o. ist. Dann sollte sich einer der sich da auskennt mal umhören, damit wir das nicht verpennen:mrgreen:

derletzt kam bericht auf kabel1. da hatte sich dann jmd verletzt, dann wurde so getan als hätte die dort eigens sanitäter im haus [[rofl]] (waren eine von der bar und ein anderer)

die übertreibens glaub grad bissle mit szene-club :mrgreen: