Collien Fernandes ist wieder zu haben [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
War zu haben !

Collien Fernandes ist wieder zu haben [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Ich denke, dass man hier den Zuschauern eine tolle Show bieten will, dementsprechend würde ich ganz klar zu 3 oder mehr Toren tendieren und auf 3-Weg eher zu dem All-Star-Team, wenn die Quote hoch ist, denn das interessiert ManU doch absolut nicht dieses Spiel, auch wenn man es ihnen nahelegt und sollte man gegen ManU was hohlen, würde das die MLS in ein bessere Licht rücken, zumindest bei den Amerikanern, so dumm wie die teilweise sind.Bei den Spielen in Amiland geht es aber auch darum den Gastgeber nicht abzuschiessen, das kommt bei den Amis auch nicht so gut an.
Bei den Spielen in Amiland geht es aber auch darum den Gastgeber nicht abzuschiessen, das kommt bei den Amis auch nicht so gut an.
Betfair nicht mehr aus NRW!? [[help]]
[[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]den Skugor würde ich gerne an seinen
Eiern aufhängen diesen wertlosen Hund [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Futbol24: Livescore, soccer results, fixtures, statisticsKlar, aber es geht auch nicht darum sich hinten rein zu stellen und auf 0:0 zu spielen. Die amerikanischen Fans finden Soccer sowieso langweilig, weil da zu selten was passiert, also sind beide Mannschaften daran interessiert den Fans ein Spektakel zu liefern und da gehören Tore eben dazu [[cheers]]
Die Masse des gierigen Markets war es .. Die Buchmacher reagieren nur.Halvar,
habe vorhin was geschrieben gehabt. Beeinflussen manchmal Bookies mit Absicht diverse Märkte? Vorallem wenn sie mal geschlagen wurden.[[nixweiss]]
Danke.
???Ne. Musst mit der englischen Seite versuchen ab heute. Hattest bestimmt schon nen Platz in Bursa gesucht.:mrgreen: