Mittwoch, 28. Juli 2010

Mittwoch, 28. Juli 2010

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Erinnert mich an heute Nachmittag. Stand bei Aldi an der Kasse. Älterer Mann sollte wohl eine Handyaufladekarte für seinen Sohn mitbringen und hat eine Terz gemacht, weil er für 15 € nur einen Kassenbon bekommen hat:mrgreen: Sie hat es ihm dann erklärt und er hat sich entschuldigt.

Hat mich auch an meinem Vater erinnert. Der war in seinem Leben erst einmal bei Mac Donalds. Als wir da waren, hat er auch nen Aufstand gemacht, weil er weder Messer noch Gabel bekommen hat. Ist schon nen lustiger Typ, aber das kannte er halt nicht:mrgreen:

Mein erstes Handy mit Touchscreen daheim angekommen. Mein Dad nimmt es in Betrieb und sagt zu mir "Oglum, da gibt es keine Tastatur wo gebe ich die PIN ein":mrgreen:

Im Moment Red Dead Redemption. Zum Online-Zocken fehlte mir in den letzten Monaten die Zeit, aber ich bin gerade auf der Suche nach einem feinen Shooter...Battlefield hängt mir schon langsam beim Hals raus.

Red Dead redemption sollen die mal langsam für PC rausbringen.
ich daddel derzeit CoD MW 2. Und Combat Arms, da war ich mal im deutschen Nationalteam (angeb :mrgreen: )