Mittwoch, 28. Juli 2010

Mittwoch, 28. Juli 2010

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Red Dead redemption sollen die mal langsam für PC rausbringen.
ich daddel derzeit CoD MW 2. Und Combat Arms, da war ich mal im deutschen Nationalteam (angeb :mrgreen: )

Auch nicht schlecht, mir fehlt schlicht und ergreifend die Zeit dazu, entweder Uni oder Job, früher war ich mal der C & C Großmeister, jedenfalls im Freundeskreis, gute Spieler zeigten mir regelmäßig meine Grenzen auf :mrgreen:

COD wirst wahrscheinlich auch in 4h durchhaben.
Und für sowas 60 Euro [[stupid]]

40€ hab ich bezahlt... kaufs net sofort nach Release
Und so spiele zock ich auch nur online. Offline ist echt mega low.

Ja leider verlässt einem mit dem Alter die Zeit, daher auch keine Zeit mehr zum Clanleben... war mal in der Medal of Honor Szene tief drin, dann National Team in Combat Arms und dann kamen die Verpflichtungen [[sleep]]

29 Jul 14:00 Sibir Novosibirsk v Apollon Limassol 1 1,76 6/10
29 Jul 18:00 FC Inter v Genk 2 2,03 3/10
29 Jul 20:30 Gyor v Montpellier 2 2,19 4/10
29 Jul 20:45 Jagiellonia Bialystock v Aris Saloniki 2 2,75 4/10
29 Jul 21:00 Buducnost Podgorica v Bröndby 2 1,63 5/10

Morgen muss ich wieder ein gutes Haendchen haben. Haben schon Anfragen von Arabischen Sponsoren.[[grin]][[grin]]

40€ hab ich bezahlt... kaufs net sofort nach Release
Und so spiele zock ich auch nur online. Offline ist echt mega low.

Ja leider verlässt einem mit dem Alter die Zeit, daher auch keine Zeit mehr zum Clanleben... war mal in der Medal of Honor Szene tief drin, dann National Team in Combat Arms und dann kamen die Verpflichtungen [[sleep]]

Find ich jetzt nicht schlimm, in der Zeit, in der mans spielte passte es einfach gut rein, wenn man älter wird verändern sich seine Interessen, war jedenfalls bei mir so. Aber es ist schon immer wieder lustig, sich mit Freunden alle 2-3 Wochen mal zu treffen und alte Retro-Spiele zocken bis tief in die Nacht rein [[yo]]

Find ich jetzt nicht schlimm, in der Zeit, in der mans spielte passte es einfach gut rein, wenn man älter wird verändern sich seine Interessen, war jedenfalls bei mir so. Aber es ist schon immer wieder lustig, sich mit Freunden alle 2-3 Wochen mal zu treffen und alte Retro-Spiele zocken bis tief in die Nacht rein [[yo]]

Yepp die guten alten privaten mini Lan´s.
Auch sehr schön... Verliererteam muss trinken... als hätten die danach ne höhere chance zu treffen [[rofl]]