Leyton
2 x Torfolge schon durch [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Leyton
2 x Torfolge schon durch [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Normalerweise sind deine restlichen Picks ja sehr spekulativ, dieser war es eher weniger obwohl du es im Pick dazugeschrieben hast, da endlich mal gut recherchiert. :mrgreen:
Sehr guter Pick, genauso weitermachen. [[yo]]
Was sind denn das für geile Google-Übersetzungen. [[rofl]][[rofl]]
"Schwede läuft in Teamkollege Lustig , nachdem er sich den Ball gespielt. Lustig ist in den Boden und der Schiedsrichter zückt die Gelbe Karte . Sehr billig"
"Karlsson vom brennenden locker 30 Meter nach einer kurzen Freistoß und der Ball pfeift nur außerhalb über eine AIK - Kopf. Es überrascht vielleicht"
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Hab ich deinen Run unterbrochen shorty? Warum eigentlich Over bei MKD?
Hatte auch sowas letztes Mal in Norwegen, Google kannst da vergessen.
So war das ganze:
"Power für Gäste, aber es wird für nichtig Abseitsposition werden. Der Garten geht in den Hof und Feuer entfernt. Hjulstad spart, aber der Ball landet direkt in meine Beine auf Moen. Er steckte es in das Ziel aus den Kantenwinkel, aber abgewichen."
:mrgreen:
Gibt keinen Grund, Gefühl. :mrgreen:
2. HZ will ich 3 Tore sehen auf der Anzeige.
Sonst [[droh]][[droh]][[droh]][[droh]][[droh]]:mrgreen:
Bern is das unfähigste team das ich jemals gesehen habe , die wollen doch gar nicht gewinnen :mrgreen:
Bin mal mit weil ich dachte du hast nen guten Run heute. Ist West Ham net eher Under Team?
Leyton 22222222222-0
Analyse des Monats gebt ihm den Stern!!!!!!!!!!!!!
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Chicago FF under 4 durch. Reds wird nichts mehr.
Das 2-0 für Basel kommt zu spät. Auswärtssieg wäre in dem Fall besser als das Over gewesen. Shiiiit.
bei MKD passiert auch nix, ohh wei. [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[kotz]]
Ja genau, das ist dann immer das Schönste, wenn man ein Spiel auf drei Tore gespielt hat, mehr oder weniger das ganze Spiel ohne Chance hinsichtlich dieser Wette ist und dann fällt schön in der Nachspielzeit das 2:0, so dass am Ende dann doch nur ein Tor gefehlt hat.Basel 2-0 [[winkewinke]][[winkewinke]]