Das sind die Quotenschwarzen. Wie in jedem Film muss es auch in einer Wettbude einen geben.Was machen die schwarzen denn?
E//:-D
Zuletzt bearbeitet:
Das sind die Quotenschwarzen. Wie in jedem Film muss es auch in einer Wettbude einen geben.Was machen die schwarzen denn?
Einen auf Don.
Das sind die Quotenschwarzen. Wie in jedem Film muss es auch in einer Wettbude einen geben.
Für mich ab 19 uhr eine EL kombi
Sieg Randers + Sieg Maritimo @ 1,8 (4/10)
Dolgo hat gerade nach dem Arzt gefragt glaube ich nach dem 1:1So die Kirmes hat begonnen. Der Umsatz bei Betfair hält sich nach Spielbeginn noch in Grenzen.
habe ich grad auch erfahren[[rofl]]ich bin schon bei donnertag[[bang]][[stupid]]Heute nix EL
Dolgo hat gerade nach dem Arzt gefragt glaube ich nach dem 1:1
Regen in Gstaad! [[kotz]]
auf gehts franco:mrgreen::mrgreen:[[sabber]]
bet 365 ja mit richtig soliden starting bets
Naja, wie man es nimmt, müßte schon 3:0 vorne sein, hat ein 0:40 liegen lassen. Aber das gibt es echt selten, dass Andreev die ersten 7 Punkte in einem Match macht ... [[yo]]och nö andreev hatte ausnamhsweise mal schnell ins spiel gefunden[[hammer]][[hammer]][[kotz]]
das ist nunmal bwin...[[winkewinke]]Bwin macht während der Wettabgabe (der ominöse gelbe Kreis..) aus einer 1,95 eine 1,83. Und das obwohl "höhere Quoten" und NUR höhere Quoten von mir akzeptiert werden..
Diese Verbrecher [[schwitz]]