Wieder schön 2,20 für einen glatten Sieg! [[sabber]]Mir war schon bewusst auf wen du anspielst ....
Naja Gulbis weiss ich ned ob der fit ist ... scheint so aber naja ich lass es weg
Wieder schön 2,20 für einen glatten Sieg! [[sabber]]Mir war schon bewusst auf wen du anspielst ....
Naja Gulbis weiss ich ned ob der fit ist ... scheint so aber naja ich lass es weg
Willst du über die Mauer in den Westen auswandern ?Kennt sich jemand mit wg-gesucht aus ?
Bei allen die cih anschreibe ( welche keine Telefonnummer angegeben haben ), bekomme ich einfach keine Antwort. Bestätigungsemail von wg-gesucht bekomm' ich immer, gebe auch zusätzlich noch Festnetz- und Handynummer an...und es ist jetzt auch nicht so, dass ich da irgendeinen Müll schreibe.
Oder hätte ich nicht erwähnen sollen, dass ich aus Dresden bin ? [[nixweiss]]:mrgreen:
Kennt sich jemand mit wg-gesucht aus ?
Bei allen die cih anschreibe ( welche keine Telefonnummer angegeben haben ), bekomme ich einfach keine Antwort. Bestätigungsemail von wg-gesucht bekomm' ich immer, gebe auch zusätzlich noch Festnetz- und Handynummer an...und es ist jetzt auch nicht so, dass ich da irgendeinen Müll schreibe.
Oder hätte ich nicht erwähnen sollen, dass ich aus Dresden bin ? [[nixweiss]]:mrgreen:
Willst du über die Mauer in den Westen auswandern ?
Ich könnte dir zumindest ne Übergangslösung bieten im schönen NRW ...
Break Igor der Schreckliche! [[yo]]
de Carmago! :mrgreen:Wenn Igor schrecklich ist was ist das Ivan?
Oh Du irrst ... In meinem abgegrenzten südlichen Teil der Welt sind ist ein Türkischer Anwalt zu gegen ,... Sonst nur Deutsche .Big City Hagen.:mrgreen:
Ausländeranteil auf der Straße 87%, ge Gerrit.
Für Tsubi, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Wo willst du denn hinziehen? Zufällig nach Berlin? Da wird gerade ein Zimmer frei![]()
Ich kann mir schon vorstellen, dass die Inserenten beliebter Wohnungen irgendwann keine Lust mehr haben und auf mails nicht reagieren. Bzw. manche nehmen ihre Tel.-Nr. auch raus sobald sie genug Interessenten beisammen haben.
Kann nämlich manchmal ziemlich viel werden.Ein Freund hatte dort mal eine Wohnung eingestellt und sich dann 2 Stunden später mit mir getroffen..... das Telefon blieb kaum mal 5 Minuten still ....
Schöneberg, Kreuzberg ?