Mittwoch, 28. Juli 2010

Mittwoch, 28. Juli 2010

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Kennt sich jemand mit wg-gesucht aus ?
Bei allen die cih anschreibe ( welche keine Telefonnummer angegeben haben ), bekomme ich einfach keine Antwort. Bestätigungsemail von wg-gesucht bekomm' ich immer, gebe auch zusätzlich noch Festnetz- und Handynummer an...und es ist jetzt auch nicht so, dass ich da irgendeinen Müll schreibe.
Oder hätte ich nicht erwähnen sollen, dass ich aus Dresden bin ? [[nixweiss]]:mrgreen:
Willst du über die Mauer in den Westen auswandern ?
Ich könnte dir zumindest ne Übergangslösung bieten im schönen NRW ...

Bei allen die cih anschreibe ( welche keine Telefonnummer angegeben haben ), bekomme ich einfach keine Antwort. Bestätigungsemail von wg-gesucht bekomm' ich immer, gebe auch zusätzlich noch Festnetz- und Handynummer an...und es ist jetzt auch nicht so, dass ich da irgendeinen Müll schreibe.
Oder hätte ich nicht erwähnen sollen, dass ich aus Dresden bin ? [[nixweiss]]:mrgreen:

Schreibe. Du kennst den Don aus dem Wettforum.info:mrgreen:

Ich kann mir schon vorstellen, dass die Inserenten beliebter Wohnungen irgendwann keine Lust mehr haben und auf mails nicht reagieren. Bzw. manche nehmen ihre Tel.-Nr. auch raus sobald sie genug Interessenten beisammen haben.
Kann nämlich manchmal ziemlich viel werden.Ein Freund hatte dort mal eine Wohnung eingestellt und sich dann 2 Stunden später mit mir getroffen..... das Telefon blieb kaum mal 5 Minuten still ....

Big City Hagen.:mrgreen:

Ausländeranteil auf der Straße 87%, ge Gerrit.

Für Tsubi, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Oh Du irrst ... In meinem abgegrenzten südlichen Teil der Welt sind ist ein Türkischer Anwalt zu gegen ,... Sonst nur Deutsche .
Dahl (Hagen) ? Wikipedia [[stomping]][[stomping]][[stomping]]

Ich kann mir schon vorstellen, dass die Inserenten beliebter Wohnungen irgendwann keine Lust mehr haben und auf mails nicht reagieren. Bzw. manche nehmen ihre Tel.-Nr. auch raus sobald sie genug Interessenten beisammen haben.
Kann nämlich manchmal ziemlich viel werden.Ein Freund hatte dort mal eine Wohnung eingestellt und sich dann 2 Stunden später mit mir getroffen..... das Telefon blieb kaum mal 5 Minuten still ....

Wie soll man denn da 'ne Wohnung bekommen ? ...und wenigstens 'ne Absage könnte man ja dann geben.
...naja, ich glaub', ich suche mir 'nen Übergangszimmer mit Möbilierung und wenn der erste Stress vorbei ist, suche ich dann entspannt und langfristig 'ne WG oder 'ne eigene kleine Bude.

wo willst Du hinziehen ?