Mittwoch, 28. Juli 2010

Mittwoch, 28. Juli 2010

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Gleich am Anfang ist ein Tipp ok, aber doch nicht, wenn die Quote schon um 50 % gefallen ist! Außerdem fällt der ATP sowas auch auf und die Spieler wissen doch auch ganz genau, dass sie unter Beobachtung stehen. Vielleicht ist dieser Dolgopolov ja ein ganz schlaues Kerlchen und treibt mit solchen Einlagen wie gegen Lorenzi seine Quote absichtlich in die Höhe, um sie dann selber zu spielen! [[yo]]

Leyton - Tottenham

hier die Spurs Aufstellung

Squad: Button, Smith, Rose, Mason, Butcher, Byrne, Fredericks, Dawkins, Obika, Taarabt, Townsend, Kane, Jansson, M'poku, Nicholson, Blackwood, Durojaiye, Oyenuga, Parrett.

was sagt ihr dazu,ich kenn nur Taarabat !
Ich kenn gar keinen, obwohl ich ein Spurs-"Fan" bin! :mrgreen:

Custodes wirft eine interessante Frage auf, ist die eigentliche Manipulation nicht im Spiel selbst sondern die auf dem Wettmarkt.

Schreibe ich seit Stunden...[[sleep]]
Also Leute.
Ich habe die Spiele in Umag schon am Samstag als Schieberspiele bekannt gegeben. Aber was zurzeit abgeht ist einfach zu viel.

Tag 1 Fix 1 Skugor - Volandri
Tag 2 Fix 2 Robert - Patience
Tag 3 Fix 3 ?

Glaube ich einfach nicht. Die Bookies attackieren aggressiv. Bin zwar noch nicht solange im Wettgeschäft drin, aber der Halvar kann es eventuell bestätigen. Ich analysiere solche Spiele gern und nach Möglichkeit auch Live. Wir wissen es noch von Italien. Da gibt es ein Fix und in der nächsten Woche wieder paar komische Quotenverläufe und alle denken Fix und schreien auf. Pustekuchen. Heute haben die Leute sich genau die richtige Partie ausgesucht. Dolgopolov eventuell Verletzung nur vorgetäuscht? Um die Quoten zu dumpen? Und hinten agiert eine Mafia die dagegen hält? Oder wird das durch Buchmacher ausgelöst?

Alles ist drin. Was auffällig ist, dass die Quote noch nicht am Ende ist. 66/33 gerade noch...meine Finger sind in diesem Spiel nicht drin. Trade war drin. Mehr nicht...wird Zeit, dass es wieder anders kommt...

Und ist keine neue Entdeckung. Geht schnell, wenn der Markt noch nicht liquide ist.

Alle schimpfen immer übers WTA Tennis, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass man nirgends so häufig hohe Quoten abstauben kann wie da.
Ob Live, oder FT. Eine 2.5 hat fast immer 50%.
Und live zb. nach einem Satzverlust gibt es oft 5, 6 oder sogar 8ter Quoten bei ansich ausgeglichen Nervenbündelmatches!

Zu gut diese WTA!

aber wie können die beidne dann direkt vor matchbeginn wieder even stehen[[nixweiss]]

Der Markt wurde runtergehauen...von Person A auf 2.20, bietet gleichzeitig Quoten bei 2.12 2.06 2.02 etc. an...der Rest haut auf 2.10 runter...dann kommen die anderen hauen die Buchmacher runter. Dann Dominoeffekt...Quote kommt 1.50 an. Was macht Person A? Genau sichert ab vor Matchbeginn Sind keine 100€...hänge 3 Nullen dran. Dass beeinflusst den Markt und gibt wieder Dominoeffekt nach hinten...

Picture Perfect.[[yo]]

Wir befassen uns ALLE einfach viel zu viel mit der Materie, weniger wissen ist manchmal mehr. Glaub Leute, die zwar auch die Spieler kennen, sich aber am Tag nur 10 Minuten für ihre Tenniswetten Zeit nehmen, machen mehr Geld als wir "Experten", weil sich die heute bei Dolgolpolov einfach denke, "Quotenfehler, ich probiers trotzdem mal." und kommen abends nach der Arbeit nachhause und haben auch noch schön gewonnen, als der Großteil hier, der sich wegen zwei solchen Idioten stundenlang die Köpfe zerbrechen und seitenweise Beiträge schreiben, mich selbstverständlich eingeschlossen. Es gibt soviele gute Tennisspieler auf diesem Erdball, aber wir tippen ein Match mit Beteiligung Skugor ... [[stupid]] Aber so wies aussieht, bringt er mir das dritte Mal in dieser Saison Glück! :mrgreen: Fognini 1,80 Almagro 1,85 (live) Dolgopolov 2,50 [[yo]]

Zuletzt bearbeitet: