Mittwoch, 28. Juli 2010

Mittwoch, 28. Juli 2010

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Spiele anklicken.
Die ManU-Aufstellungen immer auf Seite 3.

Haben also fast alle immer eine HZ gespielt, die in USA sind. Wird heute wohl genauso laufen.

http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={34009B66-8C50-42F4-816F-CE57868EDE49}&page=1

Was die WM-Fahrer angeht, die haben in Manchester das Training aufgenommen:
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={F9E570E6-407E-44BC-800F-4A3110258114}&newsid=6650985

Bei den Spielen in Amiland geht es aber auch darum den Gastgeber nicht abzuschiessen, das kommt bei den Amis auch nicht so gut an.
Ich denke, dass man hier den Zuschauern eine tolle Show bieten will, dementsprechend würde ich ganz klar zu 3 oder mehr Toren tendieren und auf 3-Weg eher zu dem All-Star-Team, wenn die Quote hoch ist, denn das interessiert ManU doch absolut nicht dieses Spiel, auch wenn man es ihnen nahelegt und sollte man gegen ManU was hohlen, würde das die MLS in ein bessere Licht rücken, zumindest bei den Amerikanern, so dumm wie die teilweise sind.

Bei den Spielen in Amiland geht es aber auch darum den Gastgeber nicht abzuschiessen, das kommt bei den Amis auch nicht so gut an.

Klar, aber es geht auch nicht darum sich hinten rein zu stellen und auf 0:0 zu spielen. Die amerikanischen Fans finden Soccer sowieso langweilig, weil da zu selten was passiert, also sind beide Mannschaften daran interessiert den Fans ein Spektakel zu liefern und da gehören Tore eben dazu [[cheers]]

Leute, jetzt mal ganz ehrlich, unabhängig davon wie es aktuell steht und wie das Match am Ende endet, aber hier spielt die Nummer 42 gegen die 283, dieser Skugor war in diesem Jahr teils nicht einmal unter den Top-500! Ich lass es mir schon eingehn, wenn man aufgrund einer Vermutung (Verletzung, Manipulation) einen Tipp auf Skugor wagt, aber niemals zu einer Quote von unter 3,50! Auch nicht wenn Dolgopolov angeschlagen ist und schon desöfteren in auffällige Matches verwickelt war. Kann sowas echt nicht verstehn, denn jedes zweite Match, wo man denkt, dass was geschoben wurde, endet ganz normal. Siehe auch Skugor - Fognini @ 1,80 heuer!