Mittwoch, 28. Juli 2010

Mittwoch, 28. Juli 2010

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Glaube ich einfach nicht. Die Bookies attackieren aggressiv. Bin zwar noch nicht solange im Wettgeschäft drin, aber der Halvar kann es eventuell bestätigen. Ich analysiere solche Spiele gern und nach Möglichkeit auch Live. Wir wissen es noch von Italien. Da gibt es ein Fix und in der nächsten Woche wieder paar komische Quotenverläufe und alle denken Fix und schreien auf. Pustekuchen. Heute haben die Leute sich genau die richtige Partie ausgesucht. Dolgopolov eventuell Verletzung nur vorgetäuscht? Um die Quoten zu dumpen? Und hinten agiert eine Mafia die dagegen hält? Oder wird das durch Buchmacher ausgelöst?

Alles ist drin. Was auffällig ist, dass die Quote noch nicht am Ende ist. 66/33 gerade noch...meine Finger sind in diesem Spiel nicht drin. Trade war drin. Mehr nicht...wird Zeit, dass es wieder anders kommt...

Den selben Gedanken hatte ich auch schon. Daher mal 2/10 auf Dolgopolov und raustraden geht sicher später falls nötig.

Ich verstehe acht nich warum sich hier so viele Leute mit Dolgopolov gegen Skugor beschäftigen ,...
Total Unübersichtlich für mich da die ganze Situation und Umstände ....[[sleep]]

Tja. Hatte gestern 2.40 vor den Augen gestern Abend um 3 @Sjbet wollte 100€ draufhauen...weil mehr Geld für solche sinnlosen Wetten habe ich nicht übrig. Aber dann ging die Skugorquote leicht hoch@Bf und Sjbet CB bei Aufgabe. Dann gelassen...hätte ich es bloß gemacht. 3er Quote @Bet365 heute...Dicke Surebet gewesen. Fürd das Geld muss ich 5/10 2x auf eine 1.50 setzen...[[sleep]]

Moin leute.....icj könnt mir ja sowas von in den Arsch beißen....

hab gestern (Post wurde gelöscht) vorrausgesagt, dass Venezuela im 1/4 29:12 führen wird und trotzdem verlieren....was ist passiert???

Venezuela 1/4 29:19 und verlieren 82:83 nach ET

naja 1,5EH hab ich aus sicherheitsgründen auf @2,3 gesetzt[[stupid]]