Mittwoch, 28. Juli 2010

Mittwoch, 28. Juli 2010

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Unglaublich bei Bwin Skugor 1.38 Favorit und bei Bet365 1.40 gegen Ostblockmafia Dolgopolov !!!

Ich bin nicht in dem Game drin. Nachher kommt dieser kleine Verkäufer noch auf die Idee richtig Tennis anzubieten. Und knallt Skugor mit 6-2 / 6-3 weg, wobei einiges wieder dagegen spricht...
Trotzdem viel Glück euch.[[yo]]

28 Jul 15:30 Wolfsburg II v FC Union Berlin 2 1,95 5/10
28 Jul 18:00 Aktobe Lento v Hapoel Tel Aviv 2 1,95 4/10
28 Jul 18:00 BATE Borisov v FC Kopenhagen 2 2,88 3/10
28 Jul 19:00 Fortuna Sittard v Trabzonspor 2 1.95 4/10
28 Jul 19:00 Sheriff Tiraspol v Dynamo Zagreb 2 2,92 3/10
28 Jul 20:00 Debrecen v Basel 2 2,15 4/10
28 Jul 21:00 Braga v Celtic 1 2,10 4/10

[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Meine Tipps. Kostenlos und gut wie immer.[[sabber]][[sabber]]

Nur mal spontan drüber geschaut, und ich muss sagen 6 Auswärtssiege zu solchen Quoten, ich fürchte das wird heute dick im Minus enden. [[help]]

Also Leute.
Ich habe die Spiele in Umag schon am Samstag als Schieberspiele bekannt gegeben. Aber was zurzeit abgeht ist einfach zu viel.

Tag 1 Fix 1 Skugor - Volandri
Tag 2 Fix 2 Robert - Patience
Tag 3 Fix 3 ?

Glaube ich einfach nicht. Die Bookies attackieren aggressiv. Bin zwar noch nicht solange im Wettgeschäft drin, aber der Halvar kann es eventuell bestätigen. Ich analysiere solche Spiele gern und nach Möglichkeit auch Live. Wir wissen es noch von Italien. Da gibt es ein Fix und in der nächsten Woche wieder paar komische Quotenverläufe und alle denken Fix und schreien auf. Pustekuchen. Heute haben die Leute sich genau die richtige Partie ausgesucht. Dolgopolov eventuell Verletzung nur vorgetäuscht? Um die Quoten zu dumpen? Und hinten agiert eine Mafia die dagegen hält? Oder wird das durch Buchmacher ausgelöst?

Alles ist drin. Was auffällig ist, dass die Quote noch nicht am Ende ist. 66/33 gerade noch...meine Finger sind in diesem Spiel nicht drin. Trade war drin. Mehr nicht...wird Zeit, dass es wieder anders kommt...

es läuft [[cheers]]
Franco Skugor @ 2.15
Frank Dancevic @ 1.25
Maritimo Funchal @ 1.15

= 3.09 4/10 :mrgreen:

Dancevic ist mMn "sicher", Heimturnier, der bessere Mann, etc. Maritimo im Zweifel absichern, obwohl ich da noch zusätzlich das HC brauche [[schwitz]]

Yes Bsoffokles packt den Dancer mit in die Kombi. Kann nur klappen, der hat gestern schon gute Sachen gemacht.[[yo]]

Wenn ich gewinne kommt Kim Kardashian. Wenn nicht muss der Trostpreis Gina Lisa kommen.[[sabber]]

kim-kardashian-sunburned.jpg