gefällt mir wie alle inter unterschätzen [[yo]]Gegen Mailand reichts auch ohne Ribery [[yo]]
gefällt mir wie alle inter unterschätzen [[yo]]Gegen Mailand reichts auch ohne Ribery [[yo]]
Und noch kein CL-Gewinner konnte seinen Erfolg wiederholen.
Frage: Gegen wen also hat Barca das Nachsehen?
gefällt mir wie alle inter unterschätzen [[yo]]
Wurde ja auch schon über Lyon gesagt. Zwei hervorragende Spiele im Halbfinale haben diese Erwartungen sicher nicht gedämpft.
1111111[[winkewinke]]hmmm Bunyodkor bislang aber sowas von harmlos [[grin]] Bis dato noch keine Chance rausgespielt und hätten eig. das 0:1 kassieren müssen [[nixweiss]]
hmmm Bunyodkor bislang aber sowas von harmlos [[grin]] Bis dato noch keine Chance rausgespielt und hätten eig. das 0:1 kassieren müssen [[nixweiss]]
Der Typ von Al Wahda Abu Dhabi gerade
schön aus 5m den Ball unbedrängt vorbei
geschoben ![[rofl]]
Die Herren von der UEFA-Kommesion haben doch echt einen an der Waffel. [[stupid]]
3 Spiele Sperre für Ribéry, eigentlich sogar 4, da er ja im Hinspiel gegen Lyon nicht lange auf dem Platz stand.
Damit werteten sie das "Foul" als Tätlichkeit. [[stupid]] [[stupid]]
Is klar, aber Messi darf einem die Zähne ausschlagen wie er will. Da wird weder vom Schiri was gezeigt, noch gibts nachträglich eine Sperre. [[rofl]]
Und dann die unverschämte Frechheit, man wartet mal zuerst ab, ob Bayern ins Endspiel kommt und dann sperrt man Ribéry. Das läßt jeglicher Spekulation Tür und Tor offen. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Hoffe, dass Bayern gegen diese lächerliche Entscheidung Protest einlegt. [[droh]]
Link entfernt
@Sand/Clay-Tennisexperten:
Hat jemand den Ivo Minar mal wieder
spielen gesehen nach der Dopingsperre ?
Gegen den Brzezicki hat er schon einmal
in Ostrau gespielt:
<table class="bioTableAlt stripeMe centerCells" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>2004</td> <td>Ostrava
Czech Republic</td> <td>Clay</td> <td>R16</td> <td>Minar, Ivo
7-6(8), 6-2 </td></tr></tbody></table>
Gibt es heute nach dem Match Dopingkontrollen ?
Wollen die Tschechen ihren Mann nach der Dopingsperre
wieder nach oben bringen im Ranking !? [[nixweiss]]