wärs in München würds garnet auffallen [[nixweiss]]
"Wolfsburg zuerst 9 ecken" @ 2,75 bei bet mit 3/10
(zur hz 5:1 und 2:0 hinten)
[[rofl]]neuer account von diesem ssv1950? :mrgreen:
C Brügge 0:1 [[stupid]] is klar
neuer account von diesem ssv1950? :mrgreen:
kann durchaus einige tore geben, aber so schön das ist, dass alle drei spielen, so bitter ist die tatsache, dass KEIN flügelspieler auf dem platz steht... Valencia wird schmerzlich vermisst...Manu over 2,5 @ 1,4 8/10+3,5 @ 2,0 5/10+4,5 @ 3,4 2/10
Endlich mal mit Rooney,Van Persie und Hernandez
alter der arango..
was der für dinger raushaut
[[rofl]]näääDer wäre doch was für die bayern :mrgreen:
kann durchaus einige tore geben, aber so schön das ist, dass alle drei spielen, so bitter ist die tatsache, dass KEIN flügelspieler auf dem platz steht... Valencia wird schmerzlich vermisst...
edit: 111111111 hahaha
Aso k^^Hab meinen Benutzernamen geändert [[sleep]]
[[rofl]]näää
Kein bedarf
Aso k^^
Dachte mir nur dieses gestaffelte Staking kennste iwo her^^
normal schon. aber auch young ist außer form. nani ist verletzt (und außer form)... normalerweise geht halt viel über die außen... kein wunder, dass es gerüchte gibt, dass fergie im winter adel taarabt holen will :mrgreen:Mit Rooney und v. Persie kann man das schon kompensieren
Sogar der Beste IV.Ihr habt doch schon dante :mrgreen:
Hätte nie gedacht das der bei den bayern Stammspieler ist [[stupid]]
Sogar der Beste IV.
so einen kannst du eh nur im kollektiv stoppen.Bin gespannt wenn er mal gegen einen wie messi spielen muss in der CL :mrgreen:
normal schon. aber auch young ist außer form. nani ist verletzt (und außer form)... normalerweise geht halt viel über die außen... kein wunder, dass es gerüchte gibt, dass fergie im winter adel taarabt holen will :mrgreen:
Wie willste den im 1vs1 verteidigen? :mrgreen:Bin gespannt wenn er mal gegen einen wie messi spielen muss in der CL :mrgreen:
geb ich dir 100% recht! ein solider sechser, der zukünftig hinter cleverley und kagawa absichert im mittelfeld. carrick ist gut, mehr aber auch nicht. und auch nicht mehr der jüngste.Young ist noch Jung, Nani muss ich dir recht geben der ist ne große Entäuschung dieses Jahr, genau so wie Evra.
Fergie sollte sich lieber mal nach einem 4er und 6er umschauen, sonst wird man in Zukunft nicht viel reißen können speziell international
hab schonmal gegen Messi gespielt, so gut is der garnet, nur schnell
Ich kann den Ball auch so wie er führen, wenn ich dabei gehe^^hab schonmal gegen Messi gespielt, so gut is der garnet, nur schnell
hab schonmal gegen Messi gespielt, so gut is der garnet, nur schnell
geb ich dir 100% recht! ein solider sechser, der zukünftig hinter cleverley und kagawa absichert im mittelfeld. carrick ist gut, mehr aber auch nicht. und auch nicht mehr der jüngste.
denke auch, dass young viel potenzial hat. letzte saison war es deutlich besser als diese. die konstante auf den flügeln ist eben valencia.. einmaliger typ! und für mich mit viel zu geringem ansehen. ein weltklasse-spieler [[yo]]