Koellerer 6-1 in nur 20 Minuten im ersten Satz [[cheers]]
Hat man schon aus den Interviews herauslesen können, dass es für ihn ein Highlight ist in Wien zu spielen(ohne Wildcard etc.)Koellerer 6-1 in nur 20 Minuten im ersten Satz [[cheers]]
Seit wann hat sich die Ö-Bundesliga von einer Over in einer Under-Liga entwickelt? :mrgreen:
1. Tor, 40. Minute [[yo]]
Und jetzt auch Sturm [[yo]]
2 mins später sogar schon das zweite. und das sogar vom selben spieler :mrgreen:
Unterhaching II 2:0 [[winkewinke]]
Hier zum mitlesen falls wen interessiert:
SpVgg Bayreuth-Forum • Thema anzeigen - 28.10.09 18:30 Uhr SpVgg Unterhaching II (A)
Da hat sich Kärnten aber keinen Gefallen getan Nuhiu quasi zu verschenken [[stupid]]
Hat man schon aus den Interviews herauslesen können, dass es für ihn ein Highlight ist in Wien zu spielen(ohne Wildcard etc.)
Wir brauchen keinen Koubek [[sleep]]
1:0 Schalke, Rafinha
ich habe da kein abseits gesehen [[nixweiss]]
is für mich betrug.. man muss solche Schiedsrichter einfach mal ne Liga runter degradieren
abseits kann er nicht gepfiffen haben. wenn dann muss er foul von kuranyi beim duell vorher oder sowas gepfiffen haben. ich hab keine ahnung was da los war. ganz normales tor.
Jemand einen Liveticker für das Volleyball Spiel von Halvar zur Hand?
Danke [[cheers]]
Kolumbien - Iran wird warscheinlich auch jetzt abgebrochen ... was ist das für eine WM [[rofl]]
€dit: Jop