was meint ihr zum bayern-spiel? ich seh das nicht so klar wie die bookies. ich hab mir schon überlegt das under mitzunehmen. da gibts ne leckere @...
naja. bayern auswärts spiele under zu tippen.. also ich lass es lieber [[yo]]
was meint ihr zum bayern-spiel? ich seh das nicht so klar wie die bookies. ich hab mir schon überlegt das under mitzunehmen. da gibts ne leckere @...
lay Gulbis 1.02 ... bei 5:1 2 Matchbälle versemmelt, jetzt Break kassiert, 3 Doppelfehler in einem Game, 5:3 sollte möglich sein und weiter? [[schwitz]]
Habe heute bei Schalke ein gutes Gefühl und denke sogar ein HC sollte drin sein! Magath weiß was er will - er braucht die Kohle aus dem Pokal und es sind nicht mehr viele Spiele, um sich für Europa zu qualifizieren...Meinungen? [[yo]]
um einiges realistischer und umfassender im Gesamtpaket...ist allerdings ne ziemlich hohe Zeitinvestition von Nöten, wenn man Ihn beherrschen will...
Allez Paul-Henri! [[help]]
Seh ich genauso. Löwen zudem zuletzt desolat. Schalke wird das Ding gewinnen, bin ich mir auch sicher [[yo]]
Hrbaty 6:3 [[yo]]
Kunitsyn breakt zu Null [[yo]]
Ohne Dolgopov heute wäre heute der Jackpot drin, somit aber immer noch die Chance auf 12 EH [[grin]]
dumme gefixte spiele..... hab nun ausgerechnbet auch noch das meisste an einsatz auf dolpo gestezt...weil du meintest wäre ne bank.... schade [[sleep]]
Hmm beim BVB und VFB gestern waren sich auch viele sicher.
Wenns um den Realismus und Umfang geht, ist um den SI Football Manager nicht herum zu kommen.
Quasi der komplette Weltfussball in einem Game (wenn der Speicher es hergibt).
Wenn man nur schöne Grafik will, dann greift man zum FM10 von EA.
Mir persönlich ist Realismus wichtiger, außerdem kann man den SI FM beliebig erweitern,
bei dem meistverkauften Manager weltweit gibt es etliche Userforen mit unendlich vielen Files, wie Trikots, Wappen usw.
FotMan rulez![[winkewinke]]
Wenn er die Kohle so dringend braucht, muss er sich nur ein paar Wettanbieter suchen die ebenfalls Geld brauchen, um dann in der Verlängerung alles klar zu machen (Cash mal 2) :mrgreen:Habe heute bei Schalke ein gutes Gefühl und denke sogar ein HC sollte drin sein! Magath weiß was er will - er braucht die Kohle aus dem Pokal und es sind nicht mehr viele Spiele, um sich für Europa zu qualifizieren...Meinungen? [[yo]]
Bei dir bin ich mir auch sicher!
Das wichtigste hast du vergessen, der Research ist beim SIFM traditionell 2 Klassen besser. Gibt Weltweit Leute die die Daten pflegen und auf dem neuesten Stand halten, Spielerfähigkeiten und Potentiale einschätzen. Deshalb immer lustig zu sehen wie absolute junge Stars im Spiel den Durchbruch schaffen und das später in der Realität auch so kommt. [[yo]]
Wenn er die Kohle so dringend braucht, muss er sich nur ein paar Wettanbieter suchen die ebenfalls Geld brauchen, um dann in der Verlängerung alles klar zu machen (Cash mal 2) :mrgreen:
Somit wäre allen geholfen und wir Wetter finanzieren das [[nixweiss]]
Wenns um den Realismus und Umfang geht, ist um den SI Football Manager nicht herum zu kommen.
Quasi der komplette Weltfussball in einem Game (wenn der Speicher es hergibt).
Wenn man nur schöne Grafik will, dann greift man zum FM10 von EA.
Mir persönlich ist Realismus wichtiger, außerdem kann man den SI FM beliebig erweitern,
bei dem meistverkauften Manager weltweit gibt es etliche Userforen mit unendlich vielen Files, wie Trikots, Wappen usw.
FotMan rulez![[winkewinke]]
Sind da Original Teams & Namen bei oder muss man alle Files dafür zusammen kratzen?
so, ich trau mich jetzt an tipsi gg. isner -
isner@1,9 - letztendlich werden tipsis aufschlagspiele häufiger wackeln als bei ihm - [[schwitz]] (und dann irgendwann auch umfallen ...)
War nur mal so ne blöde Idee von mir :mrgreen:So soll es ein...[[grin]]
Auf gehts Niederlande U17 [[schwitz]]
War nur mal so ne blöde Idee von mir :mrgreen:
Habe jetzt Schalke bei Interwetten mit @1,75
auch big gespielt [[schwitz]]
gambia doch afrikameister oder?
[[yo]]Jawoll [[yo]]
Aber ich halte irgendwie nicht viel von den afrikanischen U17-Junioren in diesem Jahr generell. Eher ne Wette gegen Gambia als für die Niederlande.
hat jemand noch 1,2 tennisspiele am start heute?
[[yo]]
Gruselig, was da teilweise läft! Nur InPlay spielbar!
Jawoll [[yo]]
Aber ich halte irgendwie nicht viel von den afrikanischen U17-Junioren in diesem Jahr generell. Eher ne Wette gegen Gambia als für die Niederlande.
so, hoffe heute gibt es nicht soviele Überraschungen wie gestern :
<table id="myBetsLegTable" class="placeBetsLegTable" border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="BMBackBetBackground"><td class="CurryBoldedText" align="middle" width="15">1</td><td width="100%">1860 München - Schalke (Backing Schalke 04 @ 1.65)</td></tr><tr class="BMBackBetBackground"><td class="CurryBoldedText" align="middle" width="15">2</td><td width="100%">Hoffenheim - Koblenz (Backing Hoffenheim @ 1.2)</td></tr><tr class="BMBackBetBackground"><td class="CurryBoldedText" align="middle" width="15">3</td><td width="100%">W Bremen - Kaiserslautern (Backing Bremen @ 1.38)</td></tr></tbody></table>
gesamt 2,77 [[schwitz]]