jaaaaaaaaaaaa und Sportingbet zahlt nach dem ersten Satz aus [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Betfair auch [[cheers]]
jaaaaaaaaaaaa und Sportingbet zahlt nach dem ersten Satz aus [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Was geschieht eigtl. beim Tennis, wenn ein Spieler aufgibt? Gibts dann cashback, wenn man auf jenen Spieler gesetzt hatte? Oder hat man die Wette verloren?
Was geschieht eigtl. beim Tennis, wenn ein Spieler aufgibt? Gibts dann cashback, wenn man auf jenen Spieler gesetzt hatte? Oder hat man die Wette verloren?
Hat eigtl. jemand einen guten Tennis Live Ticker? Soccer Live Scores - powered by LiveScore.com scheint mir irgendwie stets hinterher zu hinken. [[nixweiss]]
Hat eigtl. jemand einen guten Tennis Live Ticker? Soccer Live Scores - powered by LiveScore.com scheint mir irgendwie stets hinterher zu hinken. [[nixweiss]]
Also hab das Spiel FM10, mal bisschen gezockt und eine Saison Simuliert, weil bei der gecrackten Version im letzten Jahr war das so, das man nach einer saison gefeuert wurde, dies ist aber nun nicht der fall.. heißt man kann es spielen [[yo]] Ich werde es mir trotzdem wohl kaufen... [[cheers]][[cheers]]
Ich werd morgen auch zwischen zwei Vorlesungen zum Media Markt oder HEM pilgern und ihn mir holen....Also hab das Spiel FM10, mal bisschen gezockt und eine Saison Simuliert, weil bei der gecrackten Version im letzten Jahr war das so, das man nach einer saison gefeuert wurde, dies ist aber nun nicht der fall.. heißt man kann es spielen [[yo]] Ich werde es mir trotzdem wohl kaufen... [[cheers]][[cheers]]
Offtopic: schonmal den Football Manager von SI angespielt?
[[rofl]] das erinnert mich an meine Anfangszeit [[cheers]]
LiveScoreHunter - Live Results, Live Scores, Live Streaming Video, P2P Links, Scoreboards, Live Tickers, LiveScore - Tennis Livescores Live Video Streaming
einfach auf das betreffende Turnier klicken und dann auf Livescores. Dann kannst du dich auch mehr ärgern, wird nämlich Punkt für Punkt angezeigt.
Und siehst zb. dass Mathieu nur einen von 6 Breakbällen nutzt [[sleep]]
nee kenne ich garnicht... [[yo]]
lol real 0-4 gestern... respekt an kiko & Co
Was eine truppe... zum lachen nur !
CERMAK & MERTINAK
@4,33 (bet365)
[[schwitz]]
Nun Tie Break... gefällt mir gar nicht[[sleep]]
um einiges realistischer und umfassender im Gesamtpaket...ist allerdings ne ziemlich hohe Zeitinvestition von Nöten, wenn man Ihn beherrschen will...
Allez Paul-Henri! [[help]]
Online Spiel wie kicker.de oder Pc Game? Hast du mal link zum Spiel.. wo man es sehen kann ?
7:9 im Tie Break ! [[sleep]]
Bet365 für Dolgopolov inzwischen von
@1,83 auf @2,62 !
Link entfernt
Mal hoffen,das es so ähnlich abläuft wie bei
Starace-Donskoy in Moskau !
[[schwitz]]
kann man online aber auch wie gehabt solo am PC zocken:
FOOTBALL MANAGER 2010 - The Greatest Job on Earth
MeisterTrainerForum -> Das Football Manager-Forum - Index
FM-Base // Football Manager 2010 - FM10 Downloads, Tactics, Tips, Cheats, Players & Graphics
etc etc etc...gibt alles an Files (deutsche Sprachdatei bspw)
mal noch eine frage an die tennis pros....lohnt es sich jetzt nochmal auf dolgopolov nachzulegen, da die q ja jetzt noch lukrativer ist hatte vorhin noch eine 2,1 gespielt....!?!? unter normalen Umständen Sieg Dolgopolov oder?
Vergiss es, da sind höhere Mächte im Spiel [[kotz]]
Bei Hanescu wurde im ganzen ersten Satz nicht soviel gesetzt, wie bei Zeballos vor dem Spiel. Wenn wir Glück haben = Fakedrop wie bei Donkey vor einer Woche, aber würd ich nicht drauf tippen [[kotz]]
Das einzig Gute: Ich freue mich schon auf Rapupis Schimpftiraden, denn er hat das Spiel in seinem Spezi [[help]]
Apropos: lay Hanescu 1.05 :mrgreen:
Die Antwort Keinen fehlt bei der heutigen Umfrage [[nixweiss]]
na da bin ich ja nun mal gespannt auf das spiel....bwin mit einer 2,7 jetzt und bet365 ganz draussen....schade das i schon ziemlich hoch vorher auf dolpo war...dann wirklich mal hoffen u betten das es ein fakedrop ist [[schwitz]]
Ok, dann wart ich mal noch mit dem greenen
auch schon einiges auf 2-0 gesetzt worden [[yo]]
Diesmal eher keine Trittbrettfahrer am Start. Dolgopovquote von Anfang an zu hoch, weil 50:50 geht Quote von 2.30 runter auf 2.00 - 1.80.
Wieso der Quotenverlauf derart umschlägt, muss wohl einen gravierenden Grund haben. Der Köllerer würde sagen: "Ich hatte eine Zerrung im Rückenbereich, ich konnte mich auf dem Platz kaum mehr bewegen und der Gegner hat das Match klar gewonnen" [[rofl]]
[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
kann man online aber auch wie gehabt solo am PC zocken:
FOOTBALL MANAGER 2010 - The Greatest Job on Earth
MeisterTrainerForum -> Das Football Manager-Forum - Index
FM-Base // Football Manager 2010 - FM10 Downloads, Tactics, Tips, Cheats, Players & Graphics
etc etc etc...gibt alles an Files (deutsche Sprachdatei bspw)
Die Antwort Keinen fehlt bei der heutigen Umfrage [[nixweiss]]