Mittwoch 28.10.09

Mittwoch 28.10.09

• Die Grünen von der Weser

Stimmen: 3 7.3%
  • Die Roten von der Isar

Stimmen: 24 58.5%
  • Die Blauen mit Kohle ohne Ende

Stimmen: 9 22.0%
  • Die Blauen mit Schulden ohne Ende

Stimmen: 5 12.2%

• Umfrageteilnehmer
    41
Was geschieht eigtl. beim Tennis, wenn ein Spieler aufgibt? Gibts dann cashback, wenn man auf jenen Spieler gesetzt hatte? Oder hat man die Wette verloren?

is von Bookie zu Bookie verschieden. Im Tennisordner findest du die w.o. Liste. Normal spiele ich immer Bookies die Cashback geben, aber heute nur sportingbet mit dieser hohen Quote, perfekt [[schwitz]]

Mathieu [[stupid]]

moin
gut das ich mir beim lakers spiel ein paar punkte erkauft habe dazu noch das eishockeyspiel von detroit hat mir einen naechtlichen gewinn gebracht[[yo]]

gestern dfb pokal war für mich eher schlecht.
vfb 1:0 rueckstand hatte ich dc vfb genommen.
und von trier+1,5 und ifk wollen wir garnet sprechen![[stupid]]

heute wird aber wieder das geldsäcken klingeln![[schwitz]]

Also hab das Spiel FM10, mal bisschen gezockt und eine Saison Simuliert, weil bei der gecrackten Version im letzten Jahr war das so, das man nach einer saison gefeuert wurde, dies ist aber nun nicht der fall.. heißt man kann es spielen [[yo]] Ich werde es mir trotzdem wohl kaufen... [[cheers]][[cheers]]

Hat eigtl. jemand einen guten Tennis Live Ticker? Soccer Live Scores - powered by LiveScore.com scheint mir irgendwie stets hinterher zu hinken. [[nixweiss]]

[[rofl]] das erinnert mich an meine Anfangszeit [[cheers]]

LiveScoreHunter - Live Results, Live Scores, Live Streaming Video, P2P Links, Scoreboards, Live Tickers, LiveScore - Tennis Livescores Live Video Streaming

einfach auf das betreffende Turnier klicken und dann auf Livescores. Dann kannst du dich auch mehr ärgern, wird nämlich Punkt für Punkt angezeigt.

Und siehst zb. dass Mathieu nur einen von 6 Breakbällen nutzt [[sleep]]

Also hab das Spiel FM10, mal bisschen gezockt und eine Saison Simuliert, weil bei der gecrackten Version im letzten Jahr war das so, das man nach einer saison gefeuert wurde, dies ist aber nun nicht der fall.. heißt man kann es spielen [[yo]] Ich werde es mir trotzdem wohl kaufen... [[cheers]][[cheers]]

Offtopic: schonmal den Football Manager von SI angespielt?

Ich werd morgen auch zwischen zwei Vorlesungen zum Media Markt oder HEM pilgern und ihn mir holen....
Pflichtprogramm seit dem allerersten FM [[yo]]

[[rofl]] das erinnert mich an meine Anfangszeit [[cheers]]

LiveScoreHunter - Live Results, Live Scores, Live Streaming Video, P2P Links, Scoreboards, Live Tickers, LiveScore - Tennis Livescores Live Video Streaming

einfach auf das betreffende Turnier klicken und dann auf Livescores. Dann kannst du dich auch mehr ärgern, wird nämlich Punkt für Punkt angezeigt.

Und siehst zb. dass Mathieu nur einen von 6 Breakbällen nutzt [[sleep]]

Danke. [[yo]]

Wobei, so ein Neuling bin ich eigtl. nicht, nur Tennis tippe ich so gut wie nie, zumindest eigene Tipps, daher auch nie den Bedarf nach einem Ticker gehabt - bis jetzt. :mrgreen:

Und für Fußball und Hockey bin ich mit livescores.com im Grunde zufrieden.

Achja, Mathieu sollte mal seiner "Pimperlquote" gerecht werden! [[stupid]]

7:9 im Tie Break ! [[sleep]]

Bet365 für Dolgopolov inzwischen von
@1,83 auf @2,62 !
Link entfernt
Mal hoffen,das es so ähnlich abläuft wie bei
Starace-Donskoy in Moskau !
[[schwitz]]

mal noch eine frage an die tennis pros....lohnt es sich jetzt nochmal auf dolgopolov nachzulegen, da die q ja jetzt noch lukrativer ist hatte vorhin noch eine 2,1 gespielt....!?!? unter normalen Umständen Sieg Dolgopolov oder?

mal noch eine frage an die tennis pros....lohnt es sich jetzt nochmal auf dolgopolov nachzulegen, da die q ja jetzt noch lukrativer ist hatte vorhin noch eine 2,1 gespielt....!?!? unter normalen Umständen Sieg Dolgopolov oder?

Vergiss es, da sind höhere Mächte im Spiel [[kotz]]
Bei Hanescu wurde im ganzen ersten Satz nicht soviel gesetzt, wie bei Zeballos vor dem Spiel. Wenn wir Glück haben = Fakedrop wie bei Donkey vor einer Woche, aber würd ich nicht drauf tippen [[kotz]]
Das einzig Gute: Ich freue mich schon auf Rapupis Schimpftiraden, denn er hat das Spiel in seinem Spezi [[help]]

Apropos: lay Hanescu 1.05 :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Vergiss es, da sind höhere Mächte im Spiel [[kotz]]
Bei Hanescu wurde im ganzen ersten Satz nicht soviel gesetzt, wie bei Zeballos vor dem Spiel. Wenn wir Glück haben = Fakedrop wie bei Donkey vor einer Woche, aber würd ich nicht drauf tippen [[kotz]]
Das einzig Gute: Ich freue mich schon auf Rapupis Schimpftiraden, denn er hat das Spiel in seinem Spezi [[help]]

Apropos: lay Hanescu 1.05 :mrgreen:

na da bin ich ja nun mal gespannt auf das spiel....bwin mit einer 2,7 jetzt und bet365 ganz draussen....schade das i schon ziemlich hoch vorher auf dolpo war...dann wirklich mal hoffen u betten das es ein fakedrop ist [[schwitz]]

auch schon einiges auf 2-0 gesetzt worden [[yo]]

Diesmal eher keine Trittbrettfahrer am Start. Dolgopovquote von Anfang an zu hoch, weil 50:50 geht Quote von 2.30 runter auf 2.00 - 1.80.

Wieso der Quotenverlauf derart umschlägt, muss wohl einen gravierenden Grund haben. Der Köllerer würde sagen: "Ich hatte eine Zerrung im Rückenbereich, ich konnte mich auf dem Platz kaum mehr bewegen und der Gegner hat das Match klar gewonnen" [[rofl]]

[[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Diesmal eher keine Trittbrettfahrer am Start. Dolgopovquote von Anfang an zu hoch, weil 50:50 geht Quote von 2.30 runter auf 2.00 - 1.80.

Wieso der Quotenverlauf derart umschlägt, muss wohl einen gravierenden Grund haben. Der Köllerer würde sagen: "Ich hatte eine Zerrung im Rückenbereich, ich konnte mich auf dem Platz kaum mehr bewegen und der Gegner hat das Match klar gewonnen" [[rofl]]

[[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Gehe von einem 2-0 Satzsieg aus [[yo]]

der Research war dieses Jahr ganz ok, bin auch mal auf die endgültige Version und die Datenqualität gespannt. Meine Vereine sind aufjedenfall 1a. [[yo]]