Eigentlich wollte ich ja auszahlen, aber heute einfach zu gute Spiele. Und da der Auszahlungsbetrag ohnehin unrund wäre...:mrgreen:
Dolgopolov sehe ich wie gestern Guez als Bank @ 2.25 paddypower 5/10
Phau kennt auch keine Sau, ich schon @ 2.75 muss man probieren 3/10
Kunitsyn = Russe, gegen Sandplatzspezi @ 1.97 5/10
Mathieu + Simon + Hrbaty ohne Bauchweh @ 2.21 6/10
[[gute_nacht]]
FM10 ist draußen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
ERNSTAHFT? Dachte der kommt erst morgen????
Wo hast du den schon her?
[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Möchte ich meinen :mrgreen: [[yo]]
Kommt ihr bei Moneybookers rein? Ich gebe anscheinend immer die falsche Turingnummer ein, am Browser liegts nicht, an mir auch nicht [[bang]][[hammer]][[kotz]]
also zum Laden :mrgreen::mrgreen::mrgreen: bin grade am Saugen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
also zum Laden :mrgreen::mrgreen::mrgreen: bin grade am Saugen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Nee! Bei mir das gleiche Wrong Turing Number!
aber war es bei rapidshare nicht so das i nur alle 2 stunden 100 mb saugen darf!?! oder bin ich da falsch?[[stupid]]
alle 15 Minuten [[yo]]aber war es bei rapidshare nicht so das i nur alle 2 stunden 100 mb saugen darf!?! oder bin ich da falsch?[[stupid]]
funktioniert der crack auch und würde der onlinemodus auch mit der Version funktionieren? [[nixweiss]]
btw: braucht noch jemand ne Einladung für Lockerz - bin 4 Einladungen vom Z-Status entfernt [[schwitz]][[help]][[yo]]
Wenn du mir sagst worums da geht nehm ich vielleicht eine. :mrgreen:
Gut dann schick mir mal ne Einladung, dann probier ich das.[[yo]]lies dir mal den Artikel hier durch oder google mal nach Lockerz.com:
Readers Edition Virales Marketing at its best: Lockerz.com
Ich kann nicht garantieren, dass es klappt - bin gerade dabei es zu testen [[yo]]
Eigentlich wollte ich ja auszahlen, aber heute einfach zu gute Spiele. Und da der Auszahlungsbetrag ohnehin unrund wäre...:mrgreen:
[[gute_nacht]]
Gut dann schick mir mal ne Einladung, dann probier ich das.[[yo]]
[[gute_nacht]]
hat Beck aufgegeben?
Tach,ihr Luschen ![[cheers]]
Hatte mich gefragt,warum der Argentinier
Zeballos eine
WC erhält !?
Nun denke ich mir das so:
Dologopolov (ein Talent aus der Ukraine,das
auf Sand dieses Jahr für Aufsehen sorgte)
bekam zunächst Ginepri (der aufgab - freiwillig ?)
und nu den Argentinier,der sonst Doppel
erfolgreich spielt !
Link entfernt
@2,4 Betfair
[[schwitz]]