mittwoch 28-09-2011

mittwoch 28-09-2011

• nächster Scheichverein

Stimmen: 24 41.4%
  • Zurück in die Heimat

Stimmen: 15 25.9%
  • Rente

Stimmen: 19 32.8%

• Umfrageteilnehmer
    58
Einfach nur Hammer die Lyon Damen [[yo]][[yo]]
wenn die 10,5 Tore fallen dann gibts die @26[[yo]][[yo]]
leider nur 3/10 angespielt aber wär super fett im Plus[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
schonmal gz
denke so 13-14:0 wirds hier geben
kämpfe noch ob ich over 13,5 small nochma nehmen soll oder die Finger davon lassen soll :mrgreen:

Einfach nur Hammer die Lyon Damen [[yo]][[yo]]
wenn die 10,5 Tore fallen dann gibts die @26[[yo]][[yo]]
leider nur 3/10 angespielt aber wär super fett im Plus[[cheers]][[cheers]][[cheers]]

nur mal angenommen sie bleiben im torrausch,könnte ich mir vorstellen das die @'s ab 15:0 anspielbar sind!
somit alle ab 15 : 0 bis 20 just4fun ( denke nicht das t1 ein tor macht)
@9 , @15 ,@23 , @41 und 20:0 @67[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

nur mal angenommen sie bleiben im torrausch,könnte ich mir vorstellen das die @'s ab 15:0 anspielbar sind!
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
so hoch wirds nicht mehr glaub ich
ich nehm jetzt noch die over 11,5@ 1,8 und bin dann raus aus dem game [[yo]]

liegt an der aktuellen Serie von Arsenal...die sind ja unterirdisch schwach derzeit. Wettsport in England am berühmtesten, daher kommen in der CL die meisten Umsätze aus England. Da aber diese grad Arsenal garnix zutrauen steigen die Quoten derbst an.

@schoki-plus: So saß ich auch schon oft da, aber Du hast doch immerhin einen sehr ordentlichen Gewinn...also sei erstmal damit zufrieden...

bin schon froh, dass sich hier langsam ein paar Leute fürs Traden interessieren ;)

Kannst du mir mal erklären, wie das funktioniert?

Sollte beim Tennis doch denke ich auch gehen..[[help]]

Habe mir jetzt ein paar Sachen zum traden angeguckt, finde das ganze sehr, sehr interessant. So ganz durchblicken tue ich aber nicht, ich fände es klasse, wenn sich ein "trading-erfahrener" User so als kleiner "Mentor" bereitstellen würde für mich. Gerne auch per MSN oder sonst was. Wäre wirklich sehr freundlich. Danke. [[grin]]

ohne worte[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="lft">kein 9. Tor </td> <td class="lft">Olimpia Cluj - Damen v Lyon - Damen
(Nächstes Tor)</td> <td class="ctr">28/09/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">17.00</td> <td class="ctr last">Verloren</td></tr></tbody></table>
9.tor 85min.!