mittwoch 28-09-2011

mittwoch 28-09-2011

• nächster Scheichverein

Stimmen: 24 41.4%
  • Zurück in die Heimat

Stimmen: 15 25.9%
  • Rente

Stimmen: 19 32.8%

• Umfrageteilnehmer
    58
Morgen zuerst einmal...
[[rofl]]
Sowas hab ich noch nicht gesehen:
Will auf BF zum Traden auf Dortmund setzen: Markt steht bei 2.98/3.00 Back/Lay.
Naja, dann lege ich mal was auf @3.00, wird sicher angenommen, da nicht wirklich viel auf der @3.00 liegt. Gesagt, getan.
5 Minuten später springt der Markt auf einen Schlag(!) auf @2.72/@2.74 Back/Lay. [[stupid]]

Weil ich wieder zu gierig war... :mrgreen:

EDIT: Zur gleichen Zeit in Asien (188): Von @2.95 auf @2.60... o.O

glaub mir, dass ist nichts untypisches...kommt so jeden Tag mehrfach vor diese Sprünge (heute beispielsweise auch bei Donezk!)

Dortmund rockt heute richtig...ist jetzt schon ein ordentlicher Gewinn...Arsenal darf gerne noch weiter steigen!

glaub mir, dass ist nichts untypisches...kommt so jeden Tag mehrfach vor diese Sprünge (heute beispielsweise auch bei Donezk!)

Dortmund rockt heute richtig...ist jetzt schon ein ordentlicher Gewinn...Arsenal darf gerne noch weiter steigen!

Dass das öfters vorkommt weiß ich ja. War nur so, dass ich es das erste mal "live" miterlebt habe. [[grin]]
Und mir ein bisschen verarscht vorgekommen bin..^^
Bei Arsenal bin ich bei @1.50 schon raus, war ws zu früh, aber hab heute leider nicht die Zeit das Ganze zu beobachten. [[nixweiss]]

Dass das öfters vorkommt weiß ich ja. War nur so, dass ich es das erste mal "live" miterlebt habe. [[grin]]
Und mir ein bisschen verarscht vorgekommen bin..^^
Bei Arsenal bin ich bei @1.50 schon raus, war ws zu früh, aber hab heute leider nicht die Zeit das Ganze zu beobachten. [[nixweiss]]

joa, das ist meine größte Schwäche...gehe auch gern viel zu früh aus den Trades raus. Heute mal nicht...

Porto hätte ich übrigens andersrum gesehen....bin aber nicht drin, da unterschiedliche Meinung wie ein Kumpel gehabt. Donezk steigend wollte ich, aber aus selbem Grund auch da weggeblieben...

Chelsea könnte nochwas steigendes gehen vllt...aber ich lass es erstmal weg!

Der Devarrman muß die Sätze gegen Baggy
damals aber auch auf einem Nebenplatz
bwz. unter Ausschluß der Öffenlichkeit
gewonnen haben !?
Oh Gott,ist der schlecht (außer in Indien und USA) !

Shakhtar Quote steigt wohl an,weil die 2
besten (18Mio Marktwert) Innenverteidiger wegen Sperre fehlen.
Wie man da "b2s" No wetten kann für
eine @1,9 kann ich nicht nachvollziehen !? [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
ACHTUNG 7% SUREBET!!!

Oberliga Bayern
Erlangen Bruck - Schweinfurt

1 2.70 bet3000
X 3.40 bah
2 3.75 bah

Vorsicht !!!
Bet3000 hat das Spiel mitlerweile richtig gelistet, gestern war es noch falsch !!!
B-a-H hat es noch falsch drin. Also einmal storno und einmal läuft deine Wette!!
Will mal hoffen, dass es keiner Blind so reingekloppt hat !!

5,h=343.bild.jpg

Wird Lahm sicher gefallen haben [[nixweiss]]:mrgreen:

Aber warum klettern denn die Quoten so? Wird das wieder Gnadenlos raufgewettet um nacher noch größer auf die 1 zu gehen? Kenn mich leider zu wenig aus [[nixweiss]]

liegt an der aktuellen Serie von Arsenal...die sind ja unterirdisch schwach derzeit. Wettsport in England am berühmtesten, daher kommen in der CL die meisten Umsätze aus England. Da aber diese grad Arsenal garnix zutrauen steigen die Quoten derbst an.

@schoki-plus: So saß ich auch schon oft da, aber Du hast doch immerhin einen sehr ordentlichen Gewinn...also sei erstmal damit zufrieden...

bin schon froh, dass sich hier langsam ein paar Leute fürs Traden interessieren ;)

liegt an der aktuellen Serie von Arsenal...die sind ja unterirdisch schwach derzeit. Wettsport in England am berühmtesten, daher kommen in der CL die meisten Umsätze aus England. Da aber diese grad Arsenal garnix zutrauen steigen die Quoten derbst an.

@schoki-plus: So saß ich auch schon oft da, aber Du hast doch immerhin einen sehr ordentlichen Gewinn...also sei erstmal damit zufrieden...

bin schon froh, dass sich hier langsam ein paar Leute fürs Traden interessieren ;)

Ich weiß, ich bin zu gierig :mrgreen:

Ich glaube bei Porto wird sich noch was tun...