Arsenal + Shaktar find ich interessant. Vorallem da die Quoten jetzt doch schon rel. hoch sind. Was spricht dagegen?
Morgen zuerst einmal...
[[rofl]]
Sowas hab ich noch nicht gesehen:
Will auf BF zum Traden auf Dortmund setzen: Markt steht bei 2.98/3.00 Back/Lay.
Naja, dann lege ich mal was auf @3.00, wird sicher angenommen, da nicht wirklich viel auf der @3.00 liegt. Gesagt, getan.
5 Minuten später springt der Markt auf einen Schlag(!) auf @2.72/@2.74 Back/Lay. [[stupid]]
Weil ich wieder zu gierig war... :mrgreen:
EDIT: Zur gleichen Zeit in Asien (188): Von @2.95 auf @2.60...![]()
glaub mir, dass ist nichts untypisches...kommt so jeden Tag mehrfach vor diese Sprünge (heute beispielsweise auch bei Donezk!)
Dortmund rockt heute richtig...ist jetzt schon ein ordentlicher Gewinn...Arsenal darf gerne noch weiter steigen!
Lazio Jugend - Crotona Jugend o2.5 @1.52
Dass das öfters vorkommt weiß ich ja. War nur so, dass ich es das erste mal "live" miterlebt habe. [[grin]]
Und mir ein bisschen verarscht vorgekommen bin..^^
Bei Arsenal bin ich bei @1.50 schon raus, war ws zu früh, aber hab heute leider nicht die Zeit das Ganze zu beobachten. [[nixweiss]]
AFC Championsleague Bwin 17.20
Al Sadd steigt auf 2,7 conf 10/10
AFC Champions League - goalzz.com
Hinspiel wurde 3-0 strafverifiziert zugunsten von Al Sadd.
[[sabber]]
AFC Championsleague Bwin 17.20
Al Sadd steigt auf 2,7 conf 10/10
AFC Champions League - goalzz.com
Hinspiel wurde 3-0 strafverifiziert zugunsten von Al Sadd.
[[sabber]]
ACHTUNG 7% SUREBET!!!
Oberliga Bayern
Erlangen Bruck - Schweinfurt
1 2.70 bet3000
X 3.40 bah
2 3.75 bah
ACHTUNG 7% SUREBET!!!
Oberliga Bayern
1 2.70 bet3000
X 3.40 bah
2 3.75 bah
wieso Surebet?
Unter Surebet versteht man doch eine Wette die aufgrund der Quoten sicheren Gewinn bringt. Was müsste man dann hier spilen? Ich steh aufm Schlauch... [[nixweiss]]
Das Spiel ist jedoch nicht in Erlangen sondern in Bruck.. siehe bfv.de. Bei allen Bookies andersrum gelistet [[stupid]]
Ähm.. was meinst du mit "nicht Erlangen sondern Bruck" ?
Der Stadtteil von Erlangen heißt "Erlangen-Bruck", ist also sehr wohl in Erlangen...
Deinen Einsatz so verteilen, dass du überall Gewinn machst [[grin]]
http://w-e-t-t-p-o-r-t-a-l.-c-o-m/surebetrechner/?tipp1=2.55&tippX=-&tipp2=2.21&profit=18.3929Wer steht auf meiner Leitung??? [[nixweiss]]
Mach mir mal ein Beispiel bitte!
http://w-e-t-t-p-o-r-t-a-l.-c-o-m/surebetrechner/?tipp1=2.55&tippX=-&tipp2=2.21&profit=18.3929
Gib hier mal die Quoten ein und einen Einsatz. Dann sieht du wie du den Einsatz verteilen musst, um bei jedem Ergebnis Gewinn zu machen.
/Und mach die Bindestriche weg bei w-e-t-t-p-o-r-t-a-l. :mrgreen:
ACHTUNG 7% SUREBET!!!
Oberliga Bayern
1 2.70 bet3000
X 3.40 bah
2 3.75 bah
Oh Gott... Viel zu viel Geld bei Arsenal verschenkt...
@1.59/@1.60 bereits... Ach leck... [[help]]
Hauptsach ich habs heut morgen in Kombi mit Shaktar gespielt und mir gedacht "höher werden die Quoten sicher nicht mehr steigen, ich schlag mal schnell zu" ... [[sleep]]
Doppelt bitter... [[kotz]]
Aber warum klettern denn die Quoten so? Wird das wieder Gnadenlos raufgewettet um nacher noch größer auf die 1 zu gehen? Kenn mich leider zu wenig aus [[nixweiss]]
liegt an der aktuellen Serie von Arsenal...die sind ja unterirdisch schwach derzeit. Wettsport in England am berühmtesten, daher kommen in der CL die meisten Umsätze aus England. Da aber diese grad Arsenal garnix zutrauen steigen die Quoten derbst an.
@schoki-plus: So saß ich auch schon oft da, aber Du hast doch immerhin einen sehr ordentlichen Gewinn...also sei erstmal damit zufrieden...
bin schon froh, dass sich hier langsam ein paar Leute fürs Traden interessieren![]()