[[rot]] Hut ab Kollege..
eh ein spack. hat mich schon tirisch genervt per pn ob bet-ibc illegal wär. das jetzt hier ist unter aller sau. sperren bitte
*tierisch, Herr Student.eh ein spack. hat mich schon tirisch genervt per pn ob bet-ibc illegal wär. das jetzt hier ist unter aller sau. sperren bitte
Samvo. 50k auch nicht auf jede Hinterhofliga, aber immerhin mehrere k.Muss es doch auch legal geben! [[nixweiss]]
setz dein taschengeld und gut ist. deine "witze" sind echt erbärmlich.Vollkopf sprach der bescheidene Bosnische Untermensch haha
Ich bin hier nicht dein Kollege. Werd dir bewusst, dass es Tod geben muss, um Frieden zu schaffen. Jetzt die richtigen Schritte tuen und Asad festnehmen, am besten noch die Russen ausschakten, was eh nicht möglich ist und unsere Welt lebt die friedlich.
<table class="event_head"><tbody><tr><td class="pad_l_5">
</td><td> Zenit St. Petersburg - Pacos Ferreira </td></tr></tbody></table>
für mich over 2,5 Tore @ 1,65 und over 10,5 Ecken @1,75
aber Zenit ist doch schon durch
jo das schon, irgendwie hatte ich heute den ganzen Tag das Gefühl schon. Das das Risiko ist , ist mir auch klar. aber einfach mal schauen
Ich bin hier nicht dein Kollege. Werd dir bewusst, dass es Tod geben muss, um Frieden zu schaffen. Jetzt die richtigen Schritte tuen und Asad festnehmen, am besten noch die Russen ausschakten, was eh nicht möglich ist und unsere Welt lebt die friedlich.