wie lächerlich..der kommi weiß schon 3 min vor der 90. min, das 4 min nachgespielt wird. Anschließend verletzt sich die tw, liegt 2 min und es werden trotzdem 4 min angezeigt? [[stupid]][[hammer]]
so auf gehts france ahc +0.5 mal probieren 1,5/10
Firma dankt![[cheers]]Hockey live: Omsk - Dubuque over 7,0 @1,83 3/10
0-3 nach einem Drittel, eigentlich Omsk stärkeres Team und führen auch die Tabelle in diesem Junior Cup an, könnten durch Niederlage aber Halbfinaleinzug verpassen. Werden hier sicherlich nochmal Gas geben und auch Räume öffnen..
Omsk 5-1 und 6-3 bisher, sind also schon für Tore gut.
Hockey live: Omsk - Dubuque over 7,0 @1,83 3/10
0-3 nach einem Drittel, eigentlich Omsk stärkeres Team und führen auch die Tabelle in diesem Junior Cup an, könnten durch Niederlage aber Halbfinaleinzug verpassen. Werden hier sicherlich nochmal Gas geben und auch Räume öffnen..
Omsk 5-1 und 6-3 bisher, sind also schon für Tore gut.
Firma dankt![[cheers]]
Inter 20 bitte jetzt mal ne bude....letztes Spiel was ich brauche in meiner kombi [[hammer]] 102 - 24 gef. angriffe [[stupid]] is klar
hab es ja nicht bis zum ende verfolgt gestern, aber hat da tatsächlich ein zagreber bankspieler rot gesehen in 90+2 nach seiner auswechslung? hat mir pierre im mb-chat grad erklärt, dass es da nicht als sending-off zählt [[grin]]
brauch over 2,5
haben auch schon 2 Elfer verschossen [[rofl]]
mal das over 2,5 @1.72 2/10 bei Inter U19 genommen
Inter macht schon ne Menge Druck.