und 2-0, geiler SchussWas ein Abwehrfehler von den Urawa Reds
und 2-0, geiler SchussWas ein Abwehrfehler von den Urawa Reds
Moin moin Freunde!
Leider wurde von der Forumsleitung meine Emailadresse
********************* entfernt und heute:
Du kannst keine Privaten Nachrichten verschicken.
deaktiviert,also kein Akt der Unfreundlichkeit von mir,nur
bin ich jetzt damit unerreichbar ab jetzt für alle....Emails kann ich zwar lesen,
aber keinerlei Möglichkeit zu antworten mehr bzw mit Freunden hier in Kontakt zu bleiben!
die zweite vom hsv hat ja letztes jahr schon ein paar mal geglänzt:mrgreen:Quoten sehen gut aus, Tippe HSV Sieg
Heute mit Spielern aus der Profimannschaft dabei (Jonathan Tah, Robert Tesche, Kerem Demirbay)
Kürzlich ist auch der ehemalige St Paulianer Fabio Morena von Sandhausen in die zweite Mannschaft vom HSV gewechselt. Der dürfte auch motiviert sein.
Allerdings es ist Derby, und St Paulianer werden auch kämpfen bis zum umfallen.
Letzten endes ist das Spiel riskant, da ich aber im Stadion sein werde, und ich HSVer bin brauche ich heute neben der Derbysituation noch einen zusätzlichen Thrill :mrgreen:
An deiner Stelle würde ich hier keine Tipps mehr einstellen halvar. Das könnte unter den Gesichtspunkt unerlaubte Werbung für das Ansehen des Forums laufen. Hier dürfen nur bunte Banner werben, ich hoffe das ist klar...Ne mal im Ernst: ob die sich überhaupt drüber im klaren sind das ohne Leute wie dich hier niemand wäre der diese nutzlosen Banner anklickt? [[rofl]]
welche banner?[[nixweiss]]
Ab jetzt falls jemand was von mir wünschen sollte,für Anfragen aller Art bitte die eigene Emailadresse mitangeben,
dann werde ich antworten!
[[grin]][[schwitz]]
Neue wetten bei den Asiaten:
Halvar wird heute noch gesperrt @ 1,55
Halvar bekommt ne werbung direkt im WF @ 6,00
Halvar muss unter neuen namen ( FIXIfoxi) im WF auftretten @ 10
Halvar bekommt lebenslange sperre @3,10
Viele mitglieder des Forums verlassen das WF und gehen mit pfelzer auf die Malediven @ 10
Olf verkauft sein AUUUUUTOOOOOOOOOO @ 1001
Hey ihr Nerds mal ne Frage, es gibt so ein komisches Spiel für Android Smartphones, bei dem muss man rausgehen und irgendwelche Punkte ablaufen und durchqueren. Also das Spiel ist quasi auf die reale Welt angewendet. Wie heißt das Spiel?
Hey ihr Nerds mal ne Frage, es gibt so ein komisches Spiel für Android Smartphones, bei dem muss man rausgehen und irgendwelche Punkte ablaufen und durchqueren. Also das Spiel ist quasi auf die reale Welt angewendet. Wie heißt das Spiel?
An deiner Stelle würde ich hier keine Tipps mehr einstellen halvar. Das könnte unter den Gesichtspunkt unerlaubte Werbung für das Ansehen des Forums laufen. Hier dürfen nur bunte Banner werben, ich hoffe das ist klar...Ne mal im Ernst: ob die sich überhaupt drüber im klaren sind das ohne Leute wie dich hier niemand wäre der diese nutzlosen Banner anklickt? [[rofl]]