Was heißt DnB?
Drink nur Bier
ist auf den morgigen Tag bezogen, wirst bald nicht mehr lesen hier
Was heißt DnB?
So jetzt nochmal "offiziell": Live:
Satz 2 : Dom. Rep. @2,62 [1/10]
Sieg Dom. Rep. @5,5 [2/10]
Beide im Weltranking in etwa gleich. Deutschland fängt teilweise an zu wechseln. Vor allem aber:
Dom. Rep. mit sauvielen Eigenfehlern. Deutschen haben mir gestern als Team gegen die USA eigentlich gut gefallen, aber Dom. Rep. von der Athletik schon überlegen. Waren von Anfang an immer 2,3 Punkte hinten. Denke die können das noch holen![]()
Da noch druff
Ne, bei Unentschieden ungültig
Da noch druff
Combe mal am Telefon dann das "Wahnsinnsinplayfixerle" abmachen
TSG Neustrelitz - Mainz Am. Relegation [[grin]] wer schauen möchte bitte pn an mich ..schicke dann link zu
Lol, Neuberg 0:1, Sportclub 0:2, Mattersburg 0:1!Bin schon sehr gespannt jetzt auf die RLO. Will Hill mit interessanter Strategie. Den Quotenausreißer Neuberg mit 1,57 beinhart so belassen den ganzen Tag obwohl da sicherlich einiges Geld drauf gesetzt wurde, wurde ja auch hier im Forum empfohlen. Oberwart auch sehr lange die Höchstquote mit 2,4 drin gelassen, Mattersburg entgegen dem Trend die Quote um 0,29 auf 2,2 angehoben, beim Sportclub auch bis eben Höchstquote drinnen. Konnte bei Neuberg und Sportclub sogar relativ viel setzen, wird spannend ob da der Willi etwa mehr weiß als wir!:mrgreen:
Interessant auch, bei bah reichen 150 Euro auf Stegersbach, um die Quote um 0,95 crashen zu lassen!
TSG Neustrelitz - Mainz Am. Relegation [[grin]] wer schauen möchte bitte pn an mich ..schicke dann link zu
ist der so top secret ?
Livestream MDR+ | MDR.DE
[[nixweiss]][[nixweiss]]
der ist ja ohne Vorberichte, hat der überhaupt Kommentar [[nixweiss]]
Sportklub und Mostar jetzt mal Inplay Fixerle her. [[prost]]
Bayern Amas mit 7 Einheiten heut anzuspielen ist purer Wahnsinn.Tendiere
Sieg Bayern Munchen II 7/10
Mainz II Over 2.50 4/10
Aspach unter 2.5 Tore 1/10 und X 1/10
Bayern Amas mit 7 Einheiten heut anzuspielen ist purer Wahnsinn.
werden den Aufstieg leider verkacken, befürchte ich
Green, Hoibjerg nicht dabei. schöpf wird der Kopf gerade vom Berater verdreht. Vorne drinn mit Schweinsteiger, Weihrauch und Friesenbichler drei Klumpfüße, die keinen 5 Meter Pass spielen können. Auswärts heute ein Unentschieden wäre schon ein großer Erfolg. Rückspiel dann mit Hoibjerg und ganz vllt. Pizza geht vllt mehrSchauen wir mal
Hab mich im Bbayern Forum schlau gemacht,Bayern Amas wollen diffinitiv rauf,ausserden w8nkt der größte Aufstiegsprämie der Regionalliga. Warten wir es ab.Green, Hoibjerg nicht dabei. schöpf wird der Kopf gerade vom Berater verdreht. Vorne drinn mit Schweinsteiger, Weihrauch und Friesenbichler drei Klumpfüße, die keinen 5 Meter Pass spielen können. Auswärts heute ein Unentschieden wäre schon ein großer Erfolg. Rückspiel dann mit Hoibjerg und ganz vllt. Pizza geht vllt mehr
[[sleep]]Uzice 0-1 Vozdovac
Uzice -0,5 @2,7 2/10
Hab mich im Bbayern Forum schlau gemacht,Bayern Amas wollen diffinitiv rauf,ausserden w8nkt der größte Aufstiegsprämie der Regionalliga. Warten wir es ab.
Natürlich wollen die rauf. Und das nicht erst seit dieser Saison. Ist überhaupt kein Arguement. Die Fortuna spielt gar um ihre Existenz.Hab mich im Bbayern Forum schlau gemacht,Bayern Amas wollen diffinitiv rauf,ausserden w8nkt der größte Aufstiegsprämie der Regionalliga. Warten wir es ab.
Hab mich im Bbayern Forum schlau gemacht,Bayern Amas wollen diffinitiv rauf,ausserden w8nkt der größte Aufstiegsprämie der Regionalliga. Warten wir es ab.
Fortuna Köln will aber auch wieder nach oben wo sie mal waren :mrgreen:
Finger weg
scheiss COM;BE [[kotz]][[kotz]][[kotz]]