Das schlimmste ist, dass mein Name hier geschändet wird
Du warst das!!!! Danke
Das schlimmste ist, dass mein Name hier geschändet wird
gerade hat tipico das spiel acero - levante als ungültig markiert. :mrgreen: da ich das spiel in einer 2er kombi hatte und spiel 1 gewonnen wurde. ist noch ein kleiner gewinn rausgesprungen. [[yo]] [[winkewinke]] also wer bei tipico war.
später ice cup bretterei?
vergiss es, nix zu holen bei dem rotz [[kotz]]
Jemand ein gutes Online Radio zur Hand?
Bigfm, einslive kann ich mir nicht mehr geben.
jam.fm, defjay radio, hot97.Jemand ein gutes Online Radio zur Hand?
Bigfm, einslive kann ich mir nicht mehr geben.
Gleich wieder Volleyballspiele [[huepf]].
Für morgen übrigens schon zwei Top Quoten gesehen [[grin]]
jam.fm, defjay radio, hot97.
übrigens bingo dein postfach ist voll
Da bei mainz der erfolgreichste Torschütze Petar Sliskovic ausfällt dürfte sich das halbwegs ausgleichen...
Serbien v Türkei 0:1 HT
Tor durch'n Elfer, Serben kurz vor der Pause mit roter Karte... Mal schauen, was die Kids noch so vorhaben in der 2. Hälfte.
Gehe mal das o1,5 Restzeit @2,1 Tipico an.
Haus mal klein angespieltMir springt ja die @17 tipico ins Auge. Stinkt doch schon wieder gewaltig alles. :mrgreen:
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Serbia U19</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.900</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.980</td></tr></tbody></table>
Haus mal klein angespielt![]()
Under scheint relativ save zu sein bei der u19..
Interesannt ist dann vieleicht wieder das Belupo spiel, ob die wieder fixen weil letztes spiel heute hm, aber wie in welche richtung, mal dann live gucken....
Krk u20 ist normal sau schlecht da hat Buducnost schon besseren fussbal gezeigt mal stats noch guken die 1,90 hoert sich gut an.
Serbien v Türkei 0:1 HT
Tor durch'n Elfer, Serben kurz vor der Pause mit roter Karte... Mal schauen, was die Kids noch so vorhaben in der 2. Hälfte.
Jawohl! Deutschen Volleyballdamen bitte den ersten Satz gewinnen [[grin]][[winkewinke]]
Wer is hier Favorit?