Mittwoch, 28.05.2014

Mittwoch, 28.05.2014

• Alba Berlin

Stimmen: 13 17.3%
  • Bayern München

Stimmen: 25 33.3%
  • Artland Dragons

Stimmen: 0 0.0%
  • EWE Baskets Oldenburg

Stimmen: 1 1.3%
  • Mir egal, I like big butts and I can not lie..

Stimmen: 36 48.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
So jetzt nochmal "offiziell": Live:

Satz 2 : Dom. Rep. @2,62 [1/10]
Sieg Dom. Rep. @5,5 [2/10]

Beide im Weltranking in etwa gleich. Deutschland fängt teilweise an zu wechseln. Vor allem aber:
Dom. Rep. mit sauvielen Eigenfehlern. Deutschen haben mir gestern als Team gegen die USA eigentlich gut gefallen, aber Dom. Rep. von der Athletik schon überlegen. Waren von Anfang an immer 2,3 Punkte hinten. Denke die können das noch holen ;)

So jetzt nochmal "offiziell": Live:

Satz 2 : Dom. Rep. @2,62 [1/10]
Sieg Dom. Rep. @5,5 [2/10]

Beide im Weltranking in etwa gleich. Deutschland fängt teilweise an zu wechseln. Vor allem aber:
Dom. Rep. mit sauvielen Eigenfehlern. Deutschen haben mir gestern als Team gegen die USA eigentlich gut gefallen, aber Dom. Rep. von der Athletik schon überlegen. Waren von Anfang an immer 2,3 Punkte hinten. Denke die können das noch holen ;)

Bin beim 2. Satz dabei[[yo]]

Bin schon sehr gespannt jetzt auf die RLO. Will Hill mit interessanter Strategie. Den Quotenausreißer Neuberg mit 1,57 beinhart so belassen den ganzen Tag obwohl da sicherlich einiges Geld drauf gesetzt wurde, wurde ja auch hier im Forum empfohlen. Oberwart auch sehr lange die Höchstquote mit 2,4 drin gelassen, Mattersburg entgegen dem Trend die Quote um 0,29 auf 2,2 angehoben, beim Sportclub auch bis eben Höchstquote drinnen. Konnte bei Neuberg und Sportclub sogar relativ viel setzen, wird spannend ob da der Willi etwa mehr weiß als wir!:mrgreen:

Interessant auch, bei bah reichen 150 Euro auf Stegersbach, um die Quote um 0,95 crashen zu lassen!