Basketball ist in Litauen der VolkssportJetzt Litauen Damen gegen China Damen BB.
Litauen Favo. lt. Bookies. Kann das sein. Weil China ist doch die Basketball Nation [[nixweiss]]
Oder liege ich voll daneben[[stupid]]
Basketball ist in Litauen der VolkssportJetzt Litauen Damen gegen China Damen BB.
Litauen Favo. lt. Bookies. Kann das sein. Weil China ist doch die Basketball Nation [[nixweiss]]
Basketball ist in Litauen der Volkssport
Jetzt Litauen Damen gegen China Damen BB.
So jetzt nochmal "offiziell": Live:
Satz 2 : Dom. Rep. @2,62 [1/10]
Sieg Dom. Rep. @5,5 [2/10]
Beide im Weltranking in etwa gleich. Deutschland fängt teilweise an zu wechseln. Vor allem aber:
Dom. Rep. mit sauvielen Eigenfehlern. Deutschen haben mir gestern als Team gegen die USA eigentlich gut gefallen, aber Dom. Rep. von der Athletik schon überlegen. Waren von Anfang an immer 2,3 Punkte hinten. Denke die können das noch holen![]()
Bin beim 2. Satz dabei[[yo]]
Wenn Alba gegen Artland weiterkommt, werden Sie meister
Und Sieg auch noch mitgenommen. Körperlich deutlich stärker!
ArminTitanbet, Winner da oftmals mit gewaltigen Fails. Halt nur immer n recht kleines Zeitfenster![]()
Oh gott. So hoch geführt dann am rumdaddeln, und dann fängt der Schiri auch noch an Gespenster zu sehen. [[stupid]]
Auf jetzt!
Jaaaaa Serbien....habe noch bts für ne 2,45 mitgenommen.......
Wer nicht [[sleep]]
Wer hat einen Ergebnisticker zu Combes Bosnien Fixerle? thx
... Combes Fixerle ...
Wer hat einen Ergebnisticker zu Combes Bosnien Fixerle? thx
Was heißt DnB?