Mittwoch, 28.05.2014

Mittwoch, 28.05.2014

• Alba Berlin

Stimmen: 13 17.3%
  • Bayern München

Stimmen: 25 33.3%
  • Artland Dragons

Stimmen: 0 0.0%
  • EWE Baskets Oldenburg

Stimmen: 1 1.3%
  • Mir egal, I like big butts and I can not lie..

Stimmen: 36 48.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
siehst ja die info, kannst dir ja anhoeren was der trainer sagt... schickt jugend zum spiel, Branitelj braucht sieg fuer mich valeu...

Noch ein paar fakten von "Research":für den tipp schpricht auch der "schieri-faktor".. Mirza Tičić /Sarajevo hat die Mannschaft von Jedinstvo schon einige male "verpffifen"..legendär das spiel Jedinstvo - Bosna 1-2 ..2012....Das einzige problem sehe ich das ein X auch reicht,aber eigentlich ist Branitelj schon durch..Capljina,Lukavac...da werden heute eh 1,2 spiele ausfallen ,wie zuletzt das Orasje spiel,die gar nicht angetretten sind..

so wird wahrscheinlich heute Capljina 3 punkte "frei" bekommen,weil Livno nicht antretten wird,Orasje auch fraglich..der störfaktor hier ist Srebrenik,die spielen gegen Sloboda Tuzla und dann das letzte spiel gegen Lukavac..und das ist das pech,egal wie ,die nehmen sich punkte weg,einer bleibt sicher hinter Branitelj, Genauso wie einer aus dem letztem spiel Capljina-Podgrmec...

die zwei paarungen der nächsten und letzten runde..Srebrenik-Lukavac und Capljina-Podgrmec werden 100% DIREKTE abstiegspiele,und deshalb kann Branitelj frohen mutes sein und schon jetzt den verbelib in der liga zu 99% feiern..

Bin mal mit Obelix' Pick auf RoS. Leider ein katastrophales zweites Viertel bislang. Treffen gar nichts, vorallem von außen.

Schauen wir mal... [[nixweiss]]

E: Talk N' Text auch nicht viel besser. Allein 4 oder 5 Airballs in den ersten 9 Minuten des zweiten.. :D Schlimmer als BBL!

Naja, 4 hinten is keine Katastrophe.
Muss aber sagen dass meine Aussage "fair wäre @1.50" bisschen zu hoch gepokert war.
Trotzdem, Value hat's nach wie vor.

Hättest vorhin Beermen-Barako gucken müssen, grandioses Spiel.
115-113 nach OT

E/ Mega typisch dass hier meine beiden Wetten over 186 und Barako+8,5 mega lässig durchgegangen sind und die Wette die ich hier poste net sooo berauschend läuft .. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: