Mittwoch, 28.01.2015

Mittwoch, 28.01.2015

• Raucher

Stimmen: 38 24.7%
  • Nichtraucher

Stimmen: 116 75.3%

• Umfrageteilnehmer
    154
wird dir wenig sagen, aber viktoria gg waf nur 2:2 vor kurzem. Wahnsinn das Team. bagger vielleicht mehr Infos.

na Du. ned wirkllich. viktoria nimmt de friendlys jedenfalls ned sonderlich ernst. ham letztens zwei recht gute u-20 spieler gholt, ob die aber schon eingsetzt werden, kA^^
führen jetz 1-0 wie i seh, vielleicht vergeign sies ja noch.
werd jetz auf next goal besiktas gehen, vielleicht lasst sie damit was gwinnen^^

für mich jedenfalls die ösi-friendlys durchwachsen. zerst stille freud dass i Admira auslassen hab und ma an GIK erspart hab und dann mit da Elektra HT voll aufs Schnauzerl gfalln:mrgreen:

lindenhof hat im übrigen in die 3 vorbereitungsspiele immer rotiert und gut und gern 25 leut eingsetzt dabei. gegen sankt veit das dürft jedenfalls ihre schwächste elf gewesn sein. ohne nähere infos zur heutigen aufstellung is das spiel für mich eigentlich no bet bzw jedenfalls keine ernsthaften einsätze dazu...

Ist das bei 200€ auf ne 1,75 anders?!?!

Nein ist es natürlich nicht, deshalb spiele ich in der Regel nichts unter 2 an. Wenn ich 10 Einheiten auf eine 1,75 verliere, wieviele EH muss ich bei weiteren wetten auf beispielsweise 1,75 Quoten aufwenden bis ich die 10 EH wieder gewonnen habe, das Risiko das von denen aber wieder eine kaputt geht ist mir zu hoch.. Ist aber meine persönliche Ansicht, ihr bestimmt euren Einsatz nach dem %ualen Aussichten auf einen Gewinn.

Was er meint versteh ich schon. Für mich hätte es auch keinen Reiz bei nem Spiel mitzufiebern usw. und am Ende 1,50€ zu gewinnen. Auf der anderen Seite stark wenn man sich so ne größere BR aufbauen will, die Disziplin hätte ich nicht.

Hab mit 50ct die Einheit angefangen und spiel jetz mit 11€ die EH alles ist möhlich

hat heute jemand auf

<table id="f24com_tableresults" class="lay1"><tbody><tr class="match status_5 nonlivegame ft result_active LId_38552 KId_247" id="f24com_MId_1341220"><td class="home">Metalurg Skopje</td><td class="result">1-0 (1-0)</td><td class="guest">Mladost Lucani</td></tr></tbody></table>
gesetzt?

spiel wurde in der 50. abgebrochen,
weil die serben das feld verlassen haben.

sollte eigentlich mal (aus kulanz) storniert werden

hat heute jemand auf

<table id="f24com_tableresults" class="lay1"><tbody><tr class="match status_5 nonlivegame ft result_active LId_38552 KId_247" id="f24com_MId_1341220"><td class="home">Metalurg Skopje</td><td class="result">1-0 (1-0)</td><td class="guest">Mladost Lucani</td></tr></tbody></table>
gesetzt?

spiel wurde in der 50. abgebrochen,
weil die serben das feld verlassen haben.

sollte eigentlich mal (aus kulanz) storniert werden

Ja ist bei mir auch noch nicht ausgewertet :-(

Es kommt nicht auf Quantität- , sondern Qualität an. Vielleicht hast du es zwischen
gemma, slivo etc einfach nur überlesen, wenn ja sehr schade.

Muss für hier auch ne Lanze brechen..
die Infos hier zu Spielen im HHerUmland hat QUALITÄT !!!

Er hat sich eben nur unglücklich ausgedrückt.. so weiter jetzt - wir gegen die Bookies..
und nicht miteinander untereinander ineinander!!!

Wie gesagt.. Find's stark wenn jmd die Disziplin hat. Ich könnte es absolut nicht, mir würd der finanzielle Reiz fehlen. 11€ passt ja, top [[yo]]

Kommt auf die Einstellung an. War sozusagen mein letzter Versuch und das letzte Geld was ich fürs Wetten ausgeben wollte. Bins dann ernsthaft angegangen und habs als Lernphase gesehen. Hat glücklicherweise relativ flott funktioniert. Sonst wär ich nemmer am Wetten.

Zeitaufwand/Ertrag stand natürlich in keiner Relation damals

Nein ist es natürlich nicht, deshalb spiele ich in der Regel nichts unter 2 an. Wenn ich 10 Einheiten auf eine 1,75 verliere, wieviele EH muss ich bei weiteren wetten auf beispielsweise 1,75 Quoten aufwenden bis ich die 10 EH wieder gewonnen habe, das Risiko das von denen aber wieder eine kaputt geht ist mir zu hoch.. Ist aber meine persönliche Ansicht, ihr bestimmt euren Einsatz nach dem %ualen Aussichten auf einen Gewinn.

der sinn dahinter ist mir klar. ist bei mir persönlich ähnlich. aber auch eine 1,75 spiele ich wenn ich felsenfest davon überzeugt bin das die durchgeht. denn manchmal bringt das warten auf steigende quoten nichts wenn diese durch eintreffen des erwarteten ereignisses bei 1,1-1,4 rumdümpeln. heute 3x gehabt schauen wie die quoten sind, nun passts, in dem moment fiel das tor. shit happens.

aber mir persönlich sind leute lieber die 2€ wetten, weil sie diese verkraften können, wie leute die nen kredit nehmen und hoffen mit 2-3 hohen wetten die größten probleme erledigt zu haben. selbst im umfeld erlebt und die probleme waren danach deutlich größer.