Gala zuerst 9 Ecken. Haben 6 und liegen zurück.
@ 2.00 2/10
Du weißt schon das es in dem Spiel um nichts mehr geht, ob sie dann noch was tun werden?
Dennoch viel Glück!
Gala zuerst 9 Ecken. Haben 6 und liegen zurück.
@ 2.00 2/10
@ Obelix:
was sagst du zu Cantu-Limoges und Oostende-Turow jetzt dann?
wär hier auf 2x Heimsieg gegangen. Hast du irgendwelche besonderen Infos?
wird dir wenig sagen, aber viktoria gg waf nur 2:2 vor kurzem. Wahnsinn das Team. bagger vielleicht mehr Infos.
Der wird auch den unterschied gegen die Scheiche machen wenn's soweit kommt
Gensheimer ist nix gegen ihn
Einspruch, hat hier zuletzt gute Infos gebracht. Alle mal geschmeidig bleiben.
@mampi
bis wohin ging deine overpyramide bei 03?
Ist das bei 200€ auf ne 1,75 anders?!?!
was spielt man jetzt bei lindenhof??
Ganz andere Position, kannste nicht annähernd vergleichen [[yo]]
Nicht hoch genug, weil immer kleine Eier. Morgen aber ne Pyramide fest im Blick, nur kannst dir ja denken, wie es dann endet.![]()
hilft nix wenn man sonst ein Totalausfall ist
wie kann man auf so nen Typen wie den aktuellen Bachelor reinfallen? Nullkommanull treu, das sieht doch jeder Blinde.
du schaffst es ja nicht mal sinnvolle Beiträge zu posten
Was er meint versteh ich schon. Für mich hätte es auch keinen Reiz bei nem Spiel mitzufiebern usw. und am Ende 1,50€ zu gewinnen. Auf der anderen Seite stark wenn man sich so ne größere BR aufbauen will, die Disziplin hätte ich nicht.
Es läuft Afrika cup und du ziehst dir sowas rein
Außerdem ist da alles gespielt...nix mit treuer liebe...
Du weißt schon das es in dem Spiel um nichts mehr geht, ob sie dann noch was tun werden?
Dennoch viel Glück!
hilft nix wenn man sonst ein Totalausfall ist
bitch please :mrgreen:
Dann lieber Bachelor als dieses Gekicke.
Letzt kurz reingeschaut.
Furchtbar...
Da lob ich mir FR 20:30 Uhr [[schwitz]]
hat heute jemand auf
<table id="f24com_tableresults" class="lay1"><tbody><tr class="match status_5 nonlivegame ft result_active LId_38552 KId_247" id="f24com_MId_1341220"><td class="home">Metalurg Skopje</td><td class="result">1-0 (1-0)</td><td class="guest">Mladost Lucani</td></tr></tbody></table>
gesetzt?
spiel wurde in der 50. abgebrochen,
weil die serben das feld verlassen haben.
sollte eigentlich mal (aus kulanz) storniert werden
wie kann man auf so nen Typen wie den aktuellen Bachelor reinfallen? Nullkommanull treu, das sieht doch jeder Blinde.
Jetzt big auf B03
Es kommt nicht auf Quantität- , sondern Qualität an. Vielleicht hast du es zwischen
gemma, slivo etc einfach nur überlesen, wenn ja sehr schade.
Wenn teams wie Mali, äquatorialguinea spielen dann verzichte ich auch darauf, aber ohne Witz, Elfenbein gegen Kamerun ist schon nice anzuschauen.
Annika is a gute...
Hab mit 50ct die Einheit angefangen und spiel jetz mit 11€ die EH alles ist möhlich
Also was dich bei dem Spiel wach hält, erschließt sich mir nicht![]()
Muss für hier auch ne Lanze brechen..
die Infos hier zu Spielen im HHerUmland hat QUALITÄT !!!
Er hat sich eben nur unglücklich ausgedrückt.. so weiter jetzt - wir gegen die Bookies..
und nicht miteinander untereinander ineinander!!!
Wie gesagt.. Find's stark wenn jmd die Disziplin hat. Ich könnte es absolut nicht, mir würd der finanzielle Reiz fehlen. 11€ passt ja, top [[yo]]
Nein ist es natürlich nicht, deshalb spiele ich in der Regel nichts unter 2 an. Wenn ich 10 Einheiten auf eine 1,75 verliere, wieviele EH muss ich bei weiteren wetten auf beispielsweise 1,75 Quoten aufwenden bis ich die 10 EH wieder gewonnen habe, das Risiko das von denen aber wieder eine kaputt geht ist mir zu hoch.. Ist aber meine persönliche Ansicht, ihr bestimmt euren Einsatz nach dem %ualen Aussichten auf einen Gewinn.
Basketball live
Ploiesti - Valencia
over 182.5 @1.83 6/10