Mittwoch, 28.01.2015

Mittwoch, 28.01.2015

• Raucher

Stimmen: 38 24.7%
  • Nichtraucher

Stimmen: 116 75.3%

• Umfrageteilnehmer
    154
wieso kriegst du nur 17 euro auf die wette? bist du dort limitiert?

Nein, glaube nicht. Hat wohl was damit zu tun, dass asianconnect mir 2 neue Accounts gegeben hat, weil die anderen geschlossen wurden da die den Agenten gewechselt haben. Anders kann ichs mir nicht erklären, wette da (ibc) ja kaum.

Aber über den Broker hat's jetzt geklappt, nochmals vielen dank für deine Hilfe!

Was passiert wenn jetzt beide Spiele 1:1 enden würden?

Losentscheid zwischen 4 Mannschaften oder geben andere Faktoren zugunsten eines Teams den Ausschlag??

Z

Klingt so, als wenn du heute ziemlich unglücklich agiert hast...lass es nicht an anderen aus hier. Macht einfach keinen Sinn...

Es ist einfach nur lachhaft wie oft hier so getan wird als ob alles Highroller hier sind und wenn ich dann so etwas sehe regt es mich einfach auf. Spiele auch nicht 10000, aber doch schon Beträge wo es sich lohnt wenn man gewinnt. Ach so habe heute noch garnichts gespielt, deswegen bin ich auch nicht unglücklich.

Ich erklär dir den Sinn. Wenns nach deiner Logik geht, dann dürfte niemand Wetten unter ner Quote von @2 spielen.
Und je nach Bankroll sind 1/10 halt 2,5€. Versteh das Problem nicht.

Spielt an was ihr wollt. Hoffe ihr seid erfolgreich mit eurem System. 95% hängen ehnur an den Lippen von Mampe oder Powerslave, der Rest schafft es ja in der Regel nicht einmal sich über Twitter ne Aufstellung zu besorgen und zu vergleichen ob man damit was anfangen kann oder nicht.

Spielt an was ihr wollt. Hoffe ihr seid erfolgreich mit eurem System. 95% hängen ehnur an den Lippen von Mampe oder Powerslave, der Rest schafft es ja in der Regel nicht einmal sich über Twitter ne Aufstellung zu besorgen und zu vergleichen ob man damit was anfangen kann oder nicht.

du schaffst es ja nicht mal sinnvolle Beiträge zu posten

Wozu Aufstellungen, bet-Stats regeln [[yo]]