G
Gast
Guest
Entschuldige mal Bitte, ich kann doch mal eine Frage stellen oder wie? Hier wird soviel Mist geschrieben.
Mit deinem Kommentar bist du heute Man of the Match
Entschuldige mal Bitte, ich kann doch mal eine Frage stellen oder wie? Hier wird soviel Mist geschrieben.
wieso kriegst du nur 17 euro auf die wette? bist du dort limitiert?
Ich erklär dir den Sinn. Wenns nach deiner Logik geht, dann dürfte niemand Wetten unter ner Quote von @2 spielen.
Und je nach Bankroll sind 1/10 halt 2,5€. Versteh das Problem nicht.
Was passiert wenn jetzt beide Spiele 1:1 enden würden?
Losentscheid zwischen 4 Mannschaften oder geben andere Faktoren zugunsten eines Teams den Ausschlag??
Aber jetzt dreht er richtig auf... 2. Halbzeit gehört ihm! [[sabber]]
1. Halbzeit hat er sich noch zurückgehalten...
Dänemark gewinnt das Ding
Klingt so, als wenn du heute ziemlich unglücklich agiert hast...lass es nicht an anderen aus hier. Macht einfach keinen Sinn...
value schonmal eingekauft :mrgreen:Diesen England-Reserve-Gik scheint nur bet365 zu haben, was ziemlich dumm ist.
Und die wissen offensichtlich nicht genau was sie machen sollen.
Scunthorpe von +0,5 1.825 auf -0,5 1.72 innerhalb von ner halben Minute... [[nixweiss]]
Erkläre mir doch Bitte den Sinn mit 2 Euro auf eine 1,75 zu wetten, du gewinnst ja nicht mal soviel wie du verlieren kannst.
paar gröten vom b03 gik mal auf gala dnb 6.0
Koma Elektra - Hirschstetten over 0,5 HT @2 mal probieren
Spiele auch nicht 10000, aber doch schon Beträge wo es sich lohnt wenn man gewinnt.
Ich erklär dir den Sinn. Wenns nach deiner Logik geht, dann dürfte niemand Wetten unter ner Quote von @2 spielen.
Und je nach Bankroll sind 1/10 halt 2,5€. Versteh das Problem nicht.
Spielt an was ihr wollt. Hoffe ihr seid erfolgreich mit eurem System. 95% hängen ehnur an den Lippen von Mampe oder Powerslave, der Rest schafft es ja in der Regel nicht einmal sich über Twitter ne Aufstellung zu besorgen und zu vergleichen ob man damit was anfangen kann oder nicht.
Spielt an was ihr wollt. Hoffe ihr seid erfolgreich mit eurem System. 95% hängen ehnur an den Lippen von Mampe oder Powerslave, der Rest schafft es ja in der Regel nicht einmal sich über Twitter ne Aufstellung zu besorgen und zu vergleichen ob man damit was anfangen kann oder nicht.
was spielt man jetzt bei lindenhof??
baba Dänemark unfähiges Pack verspielt nen 2 Tore Vorsprung
Gibt es im italienischen Pokal n Rückspiel? Frage wegen Juve...
Gibt es im italienischen Pokal n Rückspiel? Frage wegen Juve...
du schaffst es ja nicht mal sinnvolle Beiträge zu posten
Der wird auch den unterschied gegen die Scheiche machen wenn's soweit kommtHansen ist schon stark was der da abzieht wieder
Yo, gerade auch im Anaylse-Ordner erwähnt: Pflichttipp heute: Coman to score 4.33 ladbrokes
Startin XI: Storari, Lichtsteiner, Ogbonna, Chiellini, Padoin, Vidal, Pirlo, Marchisio, Pepe, Llorente, Coman