Mittwoch, 27.Januar 2010

Mittwoch, 27.Januar 2010

• Chelsea landet einen weiteren Kantersieg

Stimmen: 25 46.3%
  • Wird ein enges Ding, aber Chelsea setzt sich durch

Stimmen: 17 31.5%
  • B'ham erkämpft sich ein X

Stimmen: 9 16.7%
  • B'ham schafft die Überraschung und gewinnt

Stimmen: 3 5.6%

• Umfrageteilnehmer
    54
So, gleich mal Tennis Golubev - Brands zu 1.75 Golubev.

Auf den Tipp wurden ich durch ein anderes Forum aufmerksam, hab mal geschaut und der Russe ist gut drauf und sollte doch recht gute Chancen haben gegen unseren Brands.

Das Turnier ist in Heilbronn, also Heimvorteil bei Brands, aber trotzdem schätze ich den Russen stärker ein [[cheers]]

auf den ersten blick:

greuther fürth @ 2
augsburg @ 2.1
rostock @ 2.1
ahlen @ 2.3
1860 @ 3
paderborn @ 1.7

finde die spiele gar nicht mal so schlecht.

Fürth @2 im Prinzip nicht verkehrt, aber Cottbus ist nun mal nicht zu unterschätzen und ein enorm unangenehmer Gegner. Ich glaube hier nicht an einen Heimsieg und denke eher an ein sehr knappes Spiel.

Augsburg @2,1 dachte ich auch sofort, aber nach den zuletzt schwachen Leistungen wird Gerstner seine Mannschaft flott machen und wenn Bielefeld 100% gibt, dann kanns hier auch nen Away Win geben.

Rostock @2,1 nicht spielbar, wenn man bedenkt, dass Rostock nach vorne nichts zu Stande bringt.

Ahlen ist zu so einer Quote schlichtweg nicht spielbar. Das Team ist vom spielerischen her zu schwach um in einer Zweitligapartie Favorit zu sein. Solche Quoten auf Ahlen sind ein Witz.

1860 @3 garantiert nicht. Die waren beim 3-0 gegen Rostock sehr schlecht und total ideenlos.

Paderborn schaut gut aus, aber ich find das Over 2,5 @2 besser.