Danke typisch bwin [[nixweiss]]
Könn die die Wette jetzt eigl. noch zurück nehmen falls die die falsche Anstoßzeit angegeben haben
Nein, Du kriegst Deine nicht gesetzten zehn Euro nicht zurück.
Danke typisch bwin [[nixweiss]]
Könn die die Wette jetzt eigl. noch zurück nehmen falls die die falsche Anstoßzeit angegeben haben
lies dir Mal das Trainingslagertagebuch durch, vielleicht fällt dir was auf [[yo]]SC Magna Wr. Neustadt - Schachtjor Donezk
Das soll ein Freundschaftsspiel sein,jedoch seh ich auf der Homepage immer nur was über Ungarn
Anstoß sollte eigl. 14 Uhr gewesen sein?!
Danke schonma
noch 20 min. zu spielen + NZ [[nixweiss]]hat jdm einen stream für arrezzo
2:2 nach 2:0 führung[[hammer]][[hammer]]
hat jdm einen stream für arezzo
@unibet
Handball Europameisterschaft: Geld zurück! - Bei einem 0:0 erhälst du deinen Wetteinsatz zurück!
Setze eine First/Last/Anytime/Correct Score Wette für das Finalspiel der Handball Europameisterschaft und wir werden dir bei einem Ergebnis von 0:0 deinen Wetteinsatz als risikofreie Wette zurückerstatten.:mrgreen:
@unibet
Handball Europameisterschaft: Geld zurück! - Bei einem 0:0 erhälst du deinen Wetteinsatz zurück!
Setze eine First/Last/Anytime/Correct Score Wette für das Finalspiel der Handball Europameisterschaft und wir werden dir bei einem Ergebnis von 0:0 deinen Wetteinsatz als risikofreie Wette zurückerstatten.:mrgreen:
@unibet
Das wäre wirklich mal was zum Google-Quälen:
Was ist das niedrigste bekannte Handballresultat aller Zeiten [??]
Hab mal ne Frage und zwar habe ich eben festgestellt, dass ich bei Sportingbet 10€ mehr aufm Konto habe obwohl ich diese nicht eingezahlt hab. Bei der Einzahlungsübersicht steht allerdings: 10.00 EUR EFT/POS Einzahlung (PaySafe). Jemand ne Idee, wie das kommt?
Hab mal grob gegoogelt...aber nichts gefunden.