zelt kommt jetz [[yo]] zumindest wenn er bestätigt wird mim beitritt![]()
Bin nicht der Boss, aber Colorado spielt auswärts einen gut organisierten Fussball. Martins trainiert erst seit paar Tagen wieder, sollte aber auflaufen - kommt drauf an wie fit er ist, er und Dempsey bilden eigentlich die komplette Offensive. Pineda fraglich.@ DerBoss
Was sagst du zu Seattle die Nacht?
@ 1,7 auf Sieg passt schon oder?
Jemand im Besitz eines sportdigital Abos? Lohnt sich das? Wird immer nur ein Spiel pro Spieltag in der entsprechenden Liga übertragen oder hat man da verschieden feeds? Überlege es mir es für nach dem Sommer zu zulegen
vielleicht beeilt sich s-klasse ja noch und BetsiKlin wollte ja eigentlich auch [[sabber]]
vielleicht beeilt sich s-klasse ja noch und BetsiKlin wollte ja eigentlich auch [[sabber]]
zelt müsste aber mal freigeschaltet werden [[rofl]]
Bin nicht der Boss, aber Colorado spielt auswärts einen gut organisierten Fussball. Martins trainiert erst seit paar Tagen wieder, sollte aber auflaufen - kommt drauf an wie fit er ist, er und Dempsey bilden eigentlich die komplette Offensive. Pineda fraglich.
Ich dank dir für deine Analyse.Bin nicht der Boss, aber Colorado spielt auswärts einen gut organisierten Fussball. Martins trainiert erst seit paar Tagen wieder, sollte aber auflaufen - kommt drauf an wie fit er ist, er und Dempsey bilden eigentlich die komplette Offensive. Pineda fraglich.
[[prayer]]Tipps
Nr. Tipps Veranstaltung Datum der Veranstaltung Sieg/Platz-Bedingungen Quoten Ergebnis
1 HOU Rockets +18.0 HOU Rockets @ GS Warriors
(Handicap) 28/05/2015 Keine 1.26 Ausstehend
2 Miele/Tsuchiya gewinnen 2-1 Caratini/Etcheverry v Miele/Tsuchiya
(Satzsieger) 27/05/2015 Keine 3.00 Gewonnen
Das hab ich eben live gesetzt bei 6-2 2-0 mit Houston als Kombi ;-)
Tipps
Nr. Tipps Veranstaltung Datum der Veranstaltung Sieg/Platz-Bedingungen Quoten Ergebnis
Lol was soll die leier eigtl jeden abend ^^
Ist doch erst mein zweiter Abend. Musst dich wohl immer mehr dran gewöhnen![]()
Oh Herr im Himmel okacha is back
Du meinst wohl Michael Jackson lebt![]()
Würde beides nicht spielen. Bei LA hängt viel davon ab ob Keane aufläuft.martins ersatz barrett gefiel mir zuletzt auch gut. normal heimsieg zu der quote viiiel mehr value als die annähernd gleiche siegquote von galaxy.
Tipps
Würde beides nicht spielen. Bei LA hängt viel davon ab ob Keane aufläuft.
Oh Herr im Himmel okacha is back
Geh lieber ne runde auf die olle, haben wir alle mehr davon
Gude
Hat jemand von euch einen live Ticker zum Frauen Handball Spiel Mexiko - Grönland, hat um 23:00 Uhr angefangen und suche schon eine halbe Stunde verzweifelt ..... Hoffe mir kann jemand helfen !![]()
Schaut jemand tv total und hätte das mit der Verbindung auf Anhieb gelöst? Raab ist echt n killer��
Habs korrigiertkann man irgendwo auf Blatter wird am Freitag zum Fifa Präsident gewählt wetten?
Antworten:
Ja
Nein
ist geschoben
?
Danke an Bagger und Enjoyer fürs organisieren [[yo]]
Sehen auch alle gleich aus. Aber reichlich Möglichkeiten etwa bei HSV morgenOnline-Wetten auf Sport mit Live-Quoten und Promo-Code-Angeboten
neuer Anbieter
mal wieder lustig beim Bonus (over/under) zählt nicht. Ja dann lasst es doch gleich [[rofl]]
Sehen auch alle gleich aus. Aber reichlich Möglichkeiten etwa bei HSV morgen