mittwoch 27.5

mittwoch 27.5

• 1

Stimmen: 23 22.8%
  • x

Stimmen: 10 9.9%
  • 2

Stimmen: 23 22.8%
  • o2.5

Stimmen: 17 16.8%
  • u2.5

Stimmen: 28 27.7%

• Umfrageteilnehmer
    101
sprichst mir aus der seele :D vorallem ist baseball ja hier so unpopulär, fast jeder findets langweilig. aber hauptsache mit nyy oder dodgers caps rumrennen. [[rofl]]

das schlimme, dass als ich mir ne kappe gesucht hab es echt ultralange gedauert hat, bis ich eine hatte die auf meine riesenplatte passt und nicht baseball drauf hat[[stupid]]

Sorry für den royalen gik, muss wohl obv. gefixt worden sein. Yankees haben ja das nötige Cash, allein schon weil jeder Wannabe mit ner NYY Cap rumrennt.

Nein, ich Wannabe
#sylvester2000undcapgekauft

danke dass ich nicht der einzige bin, der das total ätzend findet dass jeder mit ner baseballcap rumrennt und nichtmal weiß was er da trägt

Stimmt, bei den anderen weiß ich nicht welche Mannschaft das ist, hab schon gegooglt aber aufgegebn, kannst du mir helfen?

201505272205212wysu50tve.jpg

201505272205212wysu50tve.jpg

@tomk: aktuell saisonpause bis FL wieder beginnen es sei denn es bieten sich froschrennen zum wetten an :mrgreen:

@yoppi: enjoyer ist schon fleissig am texten. sofern du noch nicht im klub gemeldet bist melde dich bitte kurz via pn bei mir wegen der zugangsdaten. mit deinem einverständnis schick i dir dann den einladungscode zu und leite gleichzeitig deine anfrage auch an tomk weiter, damit der dich in seinen club auch aufnehmen kann, falls ich mal ned online bin, pleite bin - oder schlichtweg das zeitliche gesegnet hab :mrgreen: