Bei den nächsten 2 Spielen ist die Sache klar,Chiajna muss 1 Tor mehr als Medias schiessen, falls beide gewinnen
Es gibt noch die Variante,Brasov gewinnt und Chiajna verliert aber unwsl,drop auf Medias schon massiv und Petrolul mit ner Rumpftruppe
Normal zählt der direkte Vergleich,aber beide sind da gleich,somit bleibt nur noch das TV........jetzt nicht,je nachdem was sich live ergibtwettest was?
Keine Chance hier leider.Ich riskier´s
Ceahlaul +0,5 @2,4 0,5/10
Ceahlaul Sieg @6 0,25/10
[[sleep]]bts bei >
Rapid + cluj
gesamt @4,9x [[nixweiss]]
Levadia Bomben Lineup vorne
Infonet macht's, Levadia startkurse waren gut, jetzt naja, Flora auch starke Elf
over 3,5 1.91 bei dafabet für Flora - Levadia. Gut?
Jemand Ahnung von Gladbach II? In einer Stunde gibt´s den Relegations-Knaller Werder II vs. Gladbach II!
Aufstellung von Werder, gerade offensiv richtig stark! Wenn Gladbach keine Mauerkünstler sind, dann gehen da einige Team Tore.
Jemand Ahnung von Gladbach II? In einer Stunde gibt´s den Relegations-Knaller Werder II vs. Gladbach II!
Aufstellung von Werder, gerade offensiv richtig stark! Wenn Gladbach keine Mauerkünstler sind, dann gehen da einige Team Tore.
Werder auch mit Unterstützung aus der 1.
Koper U19 @5 bet365 1/10 :mrgreen:
nie wieder bulgarien, unglaublich bei sonem lineup sone partie sehen zu müssen
Busch war lange verletzt und Aycicek bekommt oben kaum Minuten. Zuletzt in der U23 dennoch stark.
![]()
Koper U19 @5 bet365 1/10 :mrgreen:
NK Lenart @1,95 4/10 :mrgreen:
wenn ich sehe, dass 64 k auf siliaui gesetzt wurden, finde ich den Tipp von Power umso mutiger :mrgreen:
Bytyqi in der U19 ja stark, aber körperlich schon so gut für erste Elf in der U23? Ich weiß ja nicht...
Regio Nord qualitativ um einiges anspruchsloser als die Regio West! BMG II mit guter Aufstellung, würde (wenns denn sein muss) eher auf BMG II gehen...
die frage ist gegen wen?Bytyqi in der U19 ja stark, aber körperlich schon so gut für erste Elf in der U23? Ich weiß ja nicht...
/6 Buden in 5 Spielen RL Nord au brutal...
Kruoja wieder am fixxen