Mittwoch, 27.08.2014

Mittwoch, 27.08.2014

• Danish Dynamite - Kopenhagen dreht's

Stimmen: 11 12.9%
  • Malmö rockt zu Hause, Salzburg adé

Stimmen: 55 64.7%
  • Besiktas zerlegt Arsenal

Stimmen: 19 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    85
Zu den Transfer Gschichten muss man aber anmerken das die Verantwortlichen oft 100 mal recht haben. Fuer die Presse ist aber genau der eine Fall interessant wo sich ein Spieler nach Jahren in eine extrem positive Richtung entwickelt hat. Nach dem Motto, des woarn jo lauter Trotteln welche den getestet haben.Typischer Nachhineinjournalismus,
kommt dann oft gut an,aber ist ein Armutszeugnis

Du hattest doch in der RL Nordost was im Auge. Mara jetzt mit Quoten draußen, um mal wieder den Markt zu versauen. :mrgreen:
ja is au schon gesunken, allerdings fehlen mir auch noch infos aber wenn das so weiter geht wirst am ende in die röhre guggn und ich auch...
wie fandest dus gestern? :mrgreen:
ja war ganz lustig. schon ewig nicht mehr ohne filzen ins stadion gekommen. gute wurst und gute sicht, englisches fussballwetter... die letzten beiden tore hätten nicht sein müssen. wollte eigentlich u2.5 tippen... haben sich aber imo dann die ordnung hinten weggewechselt sah vorher gut aus.
also das zweite war unnötig und halt im kreissklassenstyle über die linie getreten nach x anläufe... son freistoss wie das 3-0 kann halt immer mal komme
egal war schee

ja war ganz lustig. schon ewig nicht mehr ohne filzen ins stadion gekommen. gute wurst und gute sicht, englisches fussballwetter... die letzten beiden tore hätten nicht sein müssen. wollte eigentlich u2.5 tippen... haben sich aber imo dann die ordnung hinten weggewechselt sah vorher gut aus.
also das zweite war unnötig und halt im kreissklassenstyle über die linie getreten nach x anläufe... son freistoss wie das 3-0 kann halt immer mal komme
egal war schee

jip, spiel um 1-2 tore zu hoch ausgeganen. freistoß und 2 stochertore hätten nich zwingend sein müssen. bvb auch gar nich viel gemacht fürs spiel, erste HZ hat mir das tempo gefehlt. zum livewetten fand ichs aber trotzdem schwierig, war aber eh nich möglich, weil netz komplett down. und ja, wetter war top. ;)

Naja jeder hat seine eigene Meinung dazu aber wenn du das sagst wird's schon stimmen ;) wieso schlecht !?

Schau das Spiel, dann kannst dir es selbst erklären. Beide Teams fast nur mit Mittelfeldgeplänkel am Start + schwache Fernschüsse, Spielaufbau so gut wie gar nicht vorhanden.

War aber auch schon im Hinspiel nicht anders, deswegen verstehe ich nicht wie man da n Eckenover picken kann [[nixweiss]]

Schau das Spiel, dann kannst dir es selbst erklären. Beide Teams fast nur mit Mittelfeldgeplänkel am Start + schwache Fernschüsse, Spielaufbau so gut wie gar nicht vorhanden.

War aber auch schon im Hinspiel nicht anders, deswegen verstehe ich nicht wie man da n Eckenover picken kann [[nixweiss]]

Wir reden von 3 Ecken ! Aber Sorry die können im 2 Minuten kommen egal wie das Spiel
Läuft ! In diesem
Fall ok leider nix wsl