weiß das keiner oder wird das bei keinem Buchmacher angeboten?
Nichts für ungut aber für diesen Quatsch wende ich keine Sekunde auf. Wie wärs einfachmal "bookie + big brother" oder so bei Google einzugeben ..
persik was wert?
Puh, ich kann ja noch ansatzweiße verstehen, wenn man ganz small gegen RB geht um die Quote mitzunehmen, aber was manche hier gegen die Bullen ballern..Hut ab.
Das sind immer noch fast die gleichen Bullen, die letztes Jahr in der Europa League gezaubert haben. In der Quali ist man damals an Fenerbache gescheitert, die wohl Qualitätsmäßig DEUTLICH über Malmö liegen.
Naja, jeder wie er will, aber ich würd keine müde Mark gegen die setzen.
persik was wert?
Puh, ich kann ja noch ansatzweiße verstehen, wenn man ganz small gegen RB geht um die Quote mitzunehmen, aber was manche hier gegen die Bullen ballern..Hut ab.
Das sind immer noch fast die gleichen Bullen, die letztes Jahr in der Europa League gezaubert haben. In der Quali ist man damals an Fenerbache gescheitert, die wohl Qualitätsmäßig DEUTLICH über Malmö liegen.
Naja, jeder wie er will, aber ich würd keine müde Mark gegen die setzen.
bei schalke kann jeder gut kicken! erstens war die PL zu früh und dann noch der falsche verein. und ich erinnere mich an keine schlagzeile in dieser welt wo das wort holtby und gut kicken drin vorkamen, eher weltstar von morgen ect.
so jetzt malmö auch mal mit 6/10 mitgenommen @ 6.55
als ob salzburg diese übermannschaft ist
ich hoff, ihr trollt alle
ich hoff, ihr trollt alle
..ich hoffe auf tore..:mrgreen:ich hoff, ihr trollt alle