https://twitter.com/LFCphoto/status/504592160449384448/photo/1
er kanns noch immer nicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ja is au schon gesunken, allerdings fehlen mir auch noch infos aber wenn das so weiter geht wirst am ende in die röhre guggn und ich auch...Du hattest doch in der RL Nordost was im Auge. Mara jetzt mit Quoten draußen, um mal wieder den Markt zu versauen. :mrgreen:
ja war ganz lustig. schon ewig nicht mehr ohne filzen ins stadion gekommen. gute wurst und gute sicht, englisches fussballwetter... die letzten beiden tore hätten nicht sein müssen. wollte eigentlich u2.5 tippen... haben sich aber imo dann die ordnung hinten weggewechselt sah vorher gut aus.wie fandest dus gestern? :mrgreen:
Fc Seoul im
Spiel over 3 Ecken @1,9 gogogo
du schaust das spiel nicht, oder? wenn ja, wüsstest du das die wette schlecht ist.
ja is au schon gesunken, allerdings fehlen mir auch noch infos aber wenn das so weiter geht wirst am ende in die röhre guggn und ich auch...
wenn die infos passen ist die quote eigentlich sehr gutIch hab noch Hoffnung, dass morgen die guten Bookies nachziehen. Dann kann's was werden. [[grin]]
ja war ganz lustig. schon ewig nicht mehr ohne filzen ins stadion gekommen. gute wurst und gute sicht, englisches fussballwetter... die letzten beiden tore hätten nicht sein müssen. wollte eigentlich u2.5 tippen... haben sich aber imo dann die ordnung hinten weggewechselt sah vorher gut aus.
also das zweite war unnötig und halt im kreissklassenstyle über die linie getreten nach x anläufe... son freistoss wie das 3-0 kann halt immer mal komme
egal war schee
Naja jeder hat seine eigene Meinung dazu aber wenn du das sagst wird's schon stimmenwieso schlecht !?
Guangzhou to qualify @2 Bet365 was wert?
Schau das Spiel, dann kannst dir es selbst erklären. Beide Teams fast nur mit Mittelfeldgeplänkel am Start + schwache Fernschüsse, Spielaufbau so gut wie gar nicht vorhanden.
War aber auch schon im Hinspiel nicht anders, deswegen verstehe ich nicht wie man da n Eckenover picken kann [[nixweiss]]