warum sollte ich[[nixweiss]]
Darauf trink ich einen...lustiger abend heute im Forum.
Prost an alle [[cheers]]
lustiger abend heute im Forum.
Prost an alle [[cheers]]
Hat jemand schon irgendwo die Aufstellung von Manchester gleich? [[nixweiss]]
hallo Kollege[[cheers]],na ja fastGeburtsjahr--> [[cheers]] aber bitte keinem weiter sagen:mrgreen:
als Steaua die CL gewann......als Cernobil einstürzte...tolles Jahrich 86 also genau andersrum[[grin]]
Mensch war doch nur Spaß! :mrgreen:
Ich finds genial!
[[cheers]]
Hat jemand schon irgendwo die Aufstellung von Manchester gleich? [[nixweiss]]
habe ich auch NICHT böse gemeint[[bussi]]
bei euch gibts nur 9 ct Pfand für ne Flasche[[sleep]][[sleep]]
hab auch nur gute 100. Aber wenn du mir deinen Namen per PN schickst, füge ich dich hinzu, dann hast du 51!!!!!Ja ich krieg doch sonst keine ab [[help]]
Hab auch nur 50 Facebook-Freunde. Ich glaub ich bin sozial isoliert ... [[heul]]
jeder wird spielen jeweils eine HZHat jemand schon irgendwo die Aufstellung von Manchester gleich? [[nixweiss]]
als Steaua die CL gewann......als Cernobil einstürzte...tolles Jahr
mehr kann sich bei uns keiner leisten sonst würdens das bier in plastiktüten verkaufen :mrgreen:
auch ich? [[help]]jeder wird spielen jeweils eine HZ
hab auch nur gute 100. Aber wenn du mir deinen Namen per PN schickst, füge ich dich hinzu, dann hast du 51!!!!!
mehr kann sich bei uns keiner leisten sonst würdens das bier in plastiktüten verkaufen :mrgreen:
auch ich? [[help]]
@Helbe: Ja, auf der ManU-Seite gibt's ne Info, wie und wo man's live schauen kann...
Naja, ich hoffe mal auf ein ähnliches Ergebnis wie im letzten Jahr (5:2 Manchester). Bin recht hoch auf HC-1 und over 3,5.
du die ganzen 90´ ...jemand muss die daneben geschossene Bälle wieder zurückbringen[[grin]]auch ich? [[help]]
du die ganzen 90´ ...jemand muss die daneben geschossene Bälle wieder zurückbringen[[grin]]
als Training zum Klitschko Kampf oder wie? [[nixweiss]]du die ganzen 90´ ...jemand muss die daneben geschossene Bälle wieder zurückbringen[[grin]]
perfect!
THX so much
(ja sorry muss englisch lernen) :mrgreen:
Leicht angetrunken...? :mrgreen:
ich dachte du steckst schon mittendrin[[cheers]]als Training zum Klitschko Kampf oder wie? [[nixweiss]]
mal ne frage an die blogabet User...
Rechts oben gibts jetzt nen Bild mit so einer grauen fratze...
Das wollte ich mit meinem schönen Gesicht verbessern... aber wie [[nixweiss]]
:mrgreen:
Leicht?
Das war mal vor 3 Stunden [[rofl]]
Naja nein, hab zwar Urlaub und trink was zu all den Spielen,
aber volllaufen ist nicht wenn ich nebenbei wette!
An s-lebt schicken, der sendet es weiter an die Frau von der Tankstelle zur Gesichtskontrolle[[nixweiss]]
Ansonsten keine Ahnung, wird wohl erst freigeschaltet werden, habe bisher weder User mit Bild noch eine Hochladefunktion gesichtet.
ja eben deswegen. Passt mir gar nicht in den Kram ... [[hammer]]ich dachte du steckst schon mittendrin[[cheers]]
An s-lebt schicken, der sendet es weiter an die Frau von der Tankstelle zur Gesichtskontrolle[[nixweiss]]
Ansonsten keine Ahnung, wird wohl erst freigeschaltet werden, habe bisher weder User mit Bild noch eine Hochladefunktion gesichtet.
S-lebt überfällt sie nur wieder :mrgreen:
Nein mal im Ernst, hast du da einen Blog?
Wenn ja logg dich mal ein und schau mal rechts in deinem Blog...
Yield ist da jetzt z.Bsp auch angzeigt...
Machen bisschen was die Jungs da [[yo]]
Ach, hier:
Man Utd: Lindegaard, Jones, Evra, Rio, Vidic, Anderson, Carrick, Young, Park, Rooney, Berbatov SUBS: Amos, Fabio, Smalling, Nani, Cleverley, Owen, Welbeck, Macheda, Diouf
Sieht doch ganz gut aus.