werde nicht untermotiviert jetzt:mrgreen:
Nette Ironie :mrgreen:
Wir wissen alle drei was gemeint war [[cheers]]
werde nicht untermotiviert jetzt:mrgreen:
Ich möchte nur mal kurz was sagen:
wie ihr seht bin ich ja noch nicht lange dabei , durch eine freund bin ich auf dieses forum aufmecksam geworden.
nach kurzer zeit habe ich für mich persönlich fest gestellt wer was drauf hat und wer nicht( die "großen " namen wurden ja schon genannt ).
nun versuche ich sinnvolle tips hier im Lil abzugeben und was passiert , selbst @von 2-2.5 die durch gehen werden von anderen verhönt.
ich habe eigentlich gedacht ,wenn man sein geld verdoppeln kann ,hat man einen guten job gemacht aber das sehen wohl " andere " anders.ich hoffe nur das dieses forum so erhalten bleibt wie ich es vor einiger zeit kennen gelernt habe.
grüße aus der eifel ( wollte ich nur mal los werden)
du hast ne gute TrefferQ,das ist nicht schlecht und ich spiele dir manchmal auch etwas nach,kann mich aber nicht erinnern ,dass dich jemand mal angegriffen hatIch möchte nur mal kurz was sagen:
wie ihr seht bin ich ja noch nicht lange dabei , durch eine freund bin ich auf dieses forum aufmecksam geworden.
nach kurzer zeit habe ich für mich persönlich fest gestellt wer was drauf hat und wer nicht( die "großen " namen wurden ja schon genannt ).
nun versuche ich sinnvolle tips hier im Lil abzugeben und was passiert , selbst @von 2-2.5 die durch gehen werden von anderen verhönt.
ich habe eigentlich gedacht ,wenn man sein geld verdoppeln kann ,hat man einen guten job gemacht aber das sehen wohl " andere " anders.ich hoffe nur das dieses forum so erhalten bleibt wie ich es vor einiger zeit kennen gelernt habe.
grüße aus der eifel ( wollte ich nur mal los werden)
du hast ne gute TrefferQ,das ist nicht schlecht und ich spiele dir manchmal auch etwas nach,kann mich aber nicht erinnern ,dass dich jemand mal angegriffen hat
Ich ständig per PN
schmeisst du mit leeren RB-Dosen nach ihm?:mrgreen:Ich ständig per PN
Du hast es eben kapiert, und aus Fehlern gelernt!
Longaway machst du mit Sicherheit Gewinn!
Find ich wirklich Klasse! [[yo]]
ach habe es falsch verstanden ...dachte du greiffst ihn per pn an [[rofl]]Ich ständig per PN
du hast ne gute TrefferQ,das ist nicht schlecht und ich spiele dir manchmal auch etwas nach,kann mich aber nicht erinnern ,dass dich jemand mal angegriffen hat
ob ich Gewinn mache, weiss ich nicht :mrgreen:
Jedenfalls ist es unmittelbarer, unkomplizierter und wie gesagt nicht anfällig für Livewetten (ein Versuch wert etc), die dann die gut analysierten Wetten und das gute Gefühl zurnichte machen..
Alles in allem für mich mehr Vorteile, auch wenn man darüber streiten kann, weil man halt meist nicht die Höchstquote einkaufen kann..aber das machen die Livewetter auch nicht..
naja...[[winkewinke]]
schmeisst du mit leeren RB-Dosen nach ihm?:mrgreen:
Glaub ich und hab ich zum teil auch schon so mitbekommen!
Find ich wirklich schade...
Scheinst nen dickes Fell zu haben :mrgreen:
woher weißt du das? und es sind flaschen...und die gebe ich lieber ab hallo 25Cent Pfand[[sabber]]
einfach melden und den Mods die Arbeit überlassen. Wenn niemand was meldet, können die natürlich auch nix machen. Ich habe schon längst aufgegeben, alles zu kritisieren, was mir nicht gefällt, die Melde Funktion ist doch viel schöner ...[[grin]]...Wenn ein Tipp mal daneben geht wird man auch noch per PN dumm angemacht.
...
Wird auch mal Zeit das die Mods hier mal eingreifen und einigen Usern die [[rot]] zeigen.Kann so echt nicht mehr weiter gehen.
Die wichtigen Dinge des Lebens:
Bei euch is 25c Pfand auf Flaschen ?! [[nixweiss]]
Sind glaub ich bei uns 9c...
Seht ihr, viel interessanter als Wetten... [[winkewinke]]:mrgreen:
nur 9 ct???
hahaha[[winkewinke]]
Bei euch gibts doch auch Dosenpfand, oder?!
Merkwürdiges Land... :mrgreen:
WARUM ist Techniker gesperrt?
Gibt hier sowieso kaum Leute die super Tennistips abgeben. Warum dann die sperren, die es können?
ja[[yo]]
bier aber nur 9ct oder 8ct
solltest du nicht, wette das was du glaubst und denke daran ,dass du immer mehr Freunde als Feinde hastanfang der woche noch , als ich HZ-tips mit @s von über 2 abgegeben habe , nur als beispiel.
ich gebe da nicht viel drauf aber die ersten zweifel hatte ich schon , was ich falsch mache .
Oops, I did it again... [[nixweiss]]einfach melden und den Mods die Arbeit überlassen. Wenn niemand was meldet, können die natürlich auch nix machen. Ich habe schon längst aufgegeben, alles zu kritisieren, was mir nicht gefällt, die Melde Funktion ist doch viel schöner ...[[grin]]
schocki nächstes WE in Deutschland
![]()
solltest du nicht, wette das was du glaubst und denke daran ,dass du immer mehr Freunde als Feinde hast
es gibt niemanden hier der keine Feinde hat...niemanden nicht mal der jenige der 500 picks hintereinander gewinnt
in dem Sinne[[cheers]]....mach einfach weiter
nur wenn ich sie als Feinde sehen WILL,.....ansonsten geniesse ich jede Sekunde meines Lebens[[winkewinke]]du hast Feinde?
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Scheissegal dass Amy Whinehouse drogensüchtig war. Hauptsache die Musik ist gut, gell?
agree[[yo]]Scheissegal dass Amy Whinehouse drogensüchtig war. Hauptsache die Musik ist gut, gell?
so klein?
tttsss
das ist gegenüber einem User beleidigend...du befindest dich auf einem schmalen Pfad....User S-lebt:mrgreen:das war jetzt ein Foto aus dem Archiv. Da habe ich Orbex in Köln erwischt.
IM ÜBERTRAGENEN SINNE [[heul]]
ICH SCHWÖRE!!
Scheissegal dass Amy Whinehouse drogensüchtig war. Hauptsache die Musik ist gut, gell?
das ist gegenüber einem User beleidigend...du befindest dich auf einem schmalen Pfad....User S-lebt:mrgreen:
du armer....ich habe gestern auf Sat 1 eine Reportage gesehen.
FKK Leute.........die imme nackt sind
da waren alle so klein..also mach dir nichts draus
Und warum darf ein Franky83 noch weiter wüten? Der hat dem Forum bisher absolut nix gebracht, sondern nervt die Leute nur. Und jetzt im Ordner war auch eine klare Beleidigung oder erinnere ich mich falsch? [[nixweiss]]Techniker hat einen user beleidigt und belustigend vermutet hat es gaebe hier keine "Strafen".
Ist temporaer. Noch jedenfalls.