Mittwoch 27.07.2011

Mittwoch 27.07.2011

• war Ok

Stimmen: 13 16.5%
  • Rummenigge hat Recht, trotz Zusage mündlichen Vertrag gebrochen

Stimmen: 13 16.5%
  • so sind Profis

Stimmen: 27 34.2%
  • wer ist Vidal ?

Stimmen: 26 32.9%

• Umfrageteilnehmer
    79
Ich möchte nur mal kurz was sagen:
wie ihr seht bin ich ja noch nicht lange dabei , durch eine freund bin ich auf dieses forum aufmecksam geworden.
nach kurzer zeit habe ich für mich persönlich fest gestellt wer was drauf hat und wer nicht( die "großen " namen wurden ja schon genannt ).
nun versuche ich sinnvolle tips hier im Lil abzugeben und was passiert , selbst @von 2-2.5 die durch gehen werden von anderen verhönt.
ich habe eigentlich gedacht ,wenn man sein geld verdoppeln kann ,hat man einen guten job gemacht aber das sehen wohl " andere " anders.ich hoffe nur das dieses forum so erhalten bleibt wie ich es vor einiger zeit kennen gelernt habe.
grüße aus der eifel ( wollte ich nur mal los werden)

Nach einiger Zeit wirst du nicht mehr verhöhnt....

Ich möchte nur mal kurz was sagen:
wie ihr seht bin ich ja noch nicht lange dabei , durch eine freund bin ich auf dieses forum aufmecksam geworden.
nach kurzer zeit habe ich für mich persönlich fest gestellt wer was drauf hat und wer nicht( die "großen " namen wurden ja schon genannt ).
nun versuche ich sinnvolle tips hier im Lil abzugeben und was passiert , selbst @von 2-2.5 die durch gehen werden von anderen verhönt.
ich habe eigentlich gedacht ,wenn man sein geld verdoppeln kann ,hat man einen guten job gemacht aber das sehen wohl " andere " anders.ich hoffe nur das dieses forum so erhalten bleibt wie ich es vor einiger zeit kennen gelernt habe.
grüße aus der eifel ( wollte ich nur mal los werden)
du hast ne gute TrefferQ,das ist nicht schlecht und ich spiele dir manchmal auch etwas nach,kann mich aber nicht erinnern ,dass dich jemand mal angegriffen hat

Du hast es eben kapiert, und aus Fehlern gelernt!
Longaway machst du mit Sicherheit Gewinn!
Find ich wirklich Klasse! [[yo]]

ob ich Gewinn mache, weiss ich nicht :mrgreen:
Jedenfalls ist es unmittelbarer, unkomplizierter und wie gesagt nicht anfällig für Livewetten (ein Versuch wert etc), die dann die gut analysierten Wetten und das gute Gefühl zurnichte machen..
Alles in allem für mich mehr Vorteile, auch wenn man darüber streiten kann, weil man halt meist nicht die Höchstquote einkaufen kann..aber das machen die Livewetter auch nicht..
naja...[[winkewinke]]

du hast ne gute TrefferQ,das ist nicht schlecht und ich spiele dir manchmal auch etwas nach,kann mich aber nicht erinnern ,dass dich jemand mal angegriffen hat

anfang der woche noch , als ich HZ-tips mit @s von über 2 abgegeben habe , nur als beispiel.
ich gebe da nicht viel drauf aber die ersten zweifel hatte ich schon , was ich falsch mache .

ob ich Gewinn mache, weiss ich nicht :mrgreen:
Jedenfalls ist es unmittelbarer, unkomplizierter und wie gesagt nicht anfällig für Livewetten (ein Versuch wert etc), die dann die gut analysierten Wetten und das gute Gefühl zurnichte machen..
Alles in allem für mich mehr Vorteile, auch wenn man darüber streiten kann, weil man halt meist nicht die Höchstquote einkaufen kann..aber das machen die Livewetter auch nicht..
naja...[[winkewinke]]

Hat sicherlich Vor- wie Nachteile.
Verpasst man mal eine Wette um einige Minuten, warum auch immer, kann man sie live noch nachschieben.
traden/absichern geht nur live.
Man muss nur hart bleiben um nicht immer auf theoretisch "leckere" Live Bets einzusteigen.

Wer das nicht kann fährt am besten nach deiner Art.
Ich mache sicherlich auch noch oft genug live zu viel quatsch, aber Spiele wie Barca (von denen ich ja keine Ahnung habe [[rofl]]) sind live die Messe :mrgreen:

...Wenn ein Tipp mal daneben geht wird man auch noch per PN dumm angemacht.
...
Wird auch mal Zeit das die Mods hier mal eingreifen und einigen Usern die [[rot]] zeigen.Kann so echt nicht mehr weiter gehen.
einfach melden und den Mods die Arbeit überlassen. Wenn niemand was meldet, können die natürlich auch nix machen. Ich habe schon längst aufgegeben, alles zu kritisieren, was mir nicht gefällt, die Melde Funktion ist doch viel schöner ...[[grin]]

schocki nächstes WE in Deutschland

ks_Armut_DW_Politi_1243931m.jpg

anfang der woche noch , als ich HZ-tips mit @s von über 2 abgegeben habe , nur als beispiel.
ich gebe da nicht viel drauf aber die ersten zweifel hatte ich schon , was ich falsch mache .
solltest du nicht, wette das was du glaubst und denke daran ,dass du immer mehr Freunde als Feinde hast

es gibt niemanden hier der keine Feinde hat...niemanden nicht mal der jenige der 500 picks hintereinander gewinnt
in dem Sinne[[cheers]]....mach einfach weiter

Techniker hat einen user beleidigt und belustigend vermutet hat es gaebe hier keine "Strafen".
Ist temporaer. Noch jedenfalls.
Und warum darf ein Franky83 noch weiter wüten? Der hat dem Forum bisher absolut nix gebracht, sondern nervt die Leute nur. Und jetzt im Ordner war auch eine klare Beleidigung oder erinnere ich mich falsch? [[nixweiss]]