Mittwoch 27.07.2011

Mittwoch 27.07.2011

• war Ok

Stimmen: 13 16.5%
  • Rummenigge hat Recht, trotz Zusage mündlichen Vertrag gebrochen

Stimmen: 13 16.5%
  • so sind Profis

Stimmen: 27 34.2%
  • wer ist Vidal ?

Stimmen: 26 32.9%

• Umfrageteilnehmer
    79
Das ist mittlerweile doch nur noch krank hier im Forum.Hier gibt es so viele Lutscher die meinen sie wissen alles und können nur kritisieren ham aber selber noch nix auf die Reihe gebracht.In jedem Kindergarten ist das Niveau höher als hier.Echt traurig was zur Zeit los ist.Die wenigen die noch seriös analysieren und einen guten Job machen werden noch blöd angemacht,meist wegen kleinigkeiten.Es braucht sich keiner wundern wenn die erfolgreichen User hier einfach nur noch sagen: Leckt mich am A.sch.Wenn ein Tipp mal daneben geht wird man auch noch per PN dumm angemacht.

Reißt euch mal am Riemen endlich!Kaum zu glauben dass man es hier mit Erwachsenen Menschen zu tun hat.

Wird auch mal Zeit das die Mods hier mal eingreifen und einigen Usern die [[rot]] zeigen.Kann so echt nicht mehr weiter gehen.

Das ist mittlerweile doch nur noch krank hier im Forum.Hier gibt es so viele Lutscher die meinen sie wissen alles und können nur kritisieren ham aber selber noch nix auf die Reihe gebracht.In jedem Kindergarten ist das Niveau höher als hier.Echt traurig was zur Zeit los ist.Die wenigen die noch seriös analysieren und einen guten Job machen werden noch blöd angemacht,meist wegen kleinigkeiten.Es braucht sich keiner wundern wenn die erfolgreichen User hier einfach nur noch sagen: Leckt mich am A.sch.Wenn ein Tipp mal daneben geht wird man auch noch per PN dumm angemacht.

Reißt euch mal am Riemen endlich!Kaum zu glauben dass man es hier mit Erwachsenen Menschen zu tun hat.

Wird auch mal Zeit das die Mods hier mal eingreifen und einigen Usern die [[rot]] zeigen.Kann so echt nicht mehr weiter gehen.

Weiß nicht auf wen du genauer eingehst... mich oder kiko...
Aber finde so ein Verhalten einfach mal lächerlich und sowas lasse ich mir nicht bieten!

Schöner Post... aber das habe ich dir ja schon als PN geschrieben!

Kurzes feedback dazu: Wir sanktionieren fehlgeleitete (inhaltlich) Kommentare etc. selbstverstaendlich, egal wen das betrifft, auch wenn das nicht publik gemacht wird oder auffaellt.

Energienudel das ist doch das problem!
einer macht hier die Fresse auf, beleidigt einen und jeder liest es.
Sanktionen bleiben aber geheim.
Ich finde das langsam nicht mehr fair was hier abgeht.
Ich nehme mir locker eine halbe Stunde und länger für eine Analyse, und Herr Gott... DIE IST FÜR EUCH!!!!

ich habe sie schon gespielt, also vertretet mal bitte mehr die aktiven, engagierten hier, und straft sie nicht wenn sie in der (verständlichen) Eregung die falschen Worte treffen!

Weiß nicht auf wen du genauer eingehst... mich oder kiko...
Aber finde so ein Verhalten einfach mal lächerlich und sowas lasse ich mir nicht bieten!

Schöner Post... aber das habe ich dir ja schon als PN geschrieben!

Dürfte denk ich klar sein dass das nicht gegen dich ging.Es ist mittlerweile echt Grausam was man hier täglich im LiL oder Diversen Ordnern liest.Das [[kotz]] mich im moment einfach tierisch an.Weils jeden Tag der selbe scheiß ist.Und wegen was die sich immer Virtuell an die Gurgel gehen.Da brauch man sich nicht wundern wenn z.B. Leute wie Veron gar nix mehr oder Halvar nur noch sehr wenig Posten wenn man sich wegen allem rechtfertigen muss.Musst ich heute halt mal los werden.Bringt ja eh nix,ist aber meiner Meinung nach schade drum wie das ganze Forum hier den Bach runter geht.

Dürfte denk ich klar sein dass das nicht gegen dich ging.Es ist mittlerweile echt Grausam was man hier täglich im LiL oder Diversen Ordnern liest.Das [[kotz]] mich im moment einfach tierisch an.Weils jeden Tag der selbe scheiß ist.Und wegen was die sich immer Virtuell an die Gurgel gehen.Da brauch man sich nicht wundern wenn z.B. Leute wie Veron gar nix mehr oder Halvar nur noch sehr wenig Posten wenn man sich wegen allem rechtfertigen muss.Musst ich heute halt mal los werden.Bringt ja eh nix,ist aber meiner Meinung nach schade drum wie das ganze Forum hier den Bach runter geht.

Weiß ja nicht wie weit du gelesen hast bis die Posts gelöscht wurden!
Ich bin sicherlich keiner der die große Klappe hat.
Bei fail Picks ehrlich, bei gewonnen sachlich...
Sich dann aber bei einem gewonnen anhören zu müssen das man keine Ahnung von BARCELONA hat ist einfach mal lächerlich!

Und nochmal... mir geht es hier um transparenz und offenheit!
Und was du ansprichst habe ich auch schon intern angesprochen, wurde mit: Das kannst du nicht beurteilen abgewiesen!
Und da reden wir nicht nur von Veron und Halvar die weg sind...

Schade... mir hat es eigentlich immer hier Spaß gemacht... aber Eitelkeiten anderer versauen es mir langsam!

PN-Anwort kommt spaeter.

@techniker
Ich sperre ungern Leute die sinnvolle Analysen bringen. Aber vielleicht sollte man sich als Analysenschreiber nicht darueber lustig machen dass dem so ist [[nixweiss]].

Ich betone immer wieder ihr Admins habt es nicht leicht!
Alle meckern oder fühlen sich ungerecht behandelt.
Nur sollte man meiner Meinung nach die Stützen schützen bevor das ganze Haus wegschwemmt wird!

wette meistens in Wettbüros...habe das Geld lieber in der Tasche als bei bwin [[yo]]

bei diesem ganzen Livezeug hab ich mich selten unter Kontrolle [[yo]]

jedem das seine[[winkewinke]]

Zu dir habe ich meine eigene Meinung.
Aber auch du gehörst zum Stamm, immer engagiert, manchmal vielleicht bisschen übermotiviert, aber insgesamt nen netter Kerl :mrgreen:

jetzt werde ich aber rot:mrgreen:

Ich bin sicherlich keiner der die große Klappe hat.
Bei fail Picks ehrlich, bei gewonnen sachlich...
Sich dann aber bei einem gewonnen anhören zu müssen das man keine Ahnung von BARCELONA hat ist einfach mal lächerlich!

Und nochmal... mir geht es hier um transparenz und offenheit!
.....
Und da reden wir nicht nur von Veron und Halvar die weg sind...

Schade... mir hat es eigentlich immer hier Spaß gemacht... aber Eitelkeiten anderer versauen es mir langsam!

Ich möchte nur mal kurz was sagen:
wie ihr seht bin ich ja noch nicht lange dabei , durch eine freund bin ich auf dieses forum aufmecksam geworden.
nach kurzer zeit habe ich für mich persönlich fest gestellt wer was drauf hat und wer nicht( die "großen " namen wurden ja schon genannt ).
nun versuche ich sinnvolle tips hier im Lil abzugeben und was passiert , selbst @von 2-2.5 die durch gehen werden von anderen verhönt.
ich habe eigentlich gedacht ,wenn man sein geld verdoppeln kann ,hat man einen guten job gemacht aber das sehen wohl " andere " anders.ich hoffe nur das dieses forum so erhalten bleibt wie ich es vor einiger zeit kennen gelernt habe.
grüße aus der eifel ( wollte ich nur mal los werden)

Du hast es eben kapiert, und aus Fehlern gelernt!
Longaway machst du mit Sicherheit Gewinn!
Find ich wirklich Klasse! [[yo]]
du bist ein sehr Guter hier(könntest deine picks auch verkaufen[[schwitz]]) aber 100% Akzeptanz kriegst du nur in Nordkorea oder Uganda, es wird immer jemand geben der dir(und nicht nur) den Handschuh ins Gesicht wirft