Dann bleib ich mal den Ecken...
Green Gully
over 5 und over 6 Ecken @2,75 bzw 5q
Hmm - aus langeweile ne kombi gespielt.. alles geht auf.. was fehlt? die 1.18 auf green gully Cavaliers 3rd..
Hmm
Seit anpfiff nicht 1 torschuss.. so ein mist.
Hmm - aus langeweile ne kombi gespielt.. alles geht auf.. was fehlt? die 1.18 auf green gully Cavaliers 3rd..
Hmm
Seit anpfiff nicht 1 torschuss.. so ein mist.
over 4 @2q noch dazu.
Im Net geistern Gerüchte rum von wegen Rosenborg sei auf x2 (also auf Pilsen) gefixt. Deswegen Quotenstürze. Aber Tennis in Kroatien sollte ja auch schon auf die Kroaten gefixt sein, nech. Ergebnis bekannt.
Die paar Bewegungen könnten auch mit den Anschlägen in NOR zu tun haben. Kein Plan ob da in den letzten Tagen z.B. vernünftig trainiert wurde. Alle Ligaspiele bis in die untersten Ligen ja abgesagt usw.
Im Net geistern Gerüchte rum von wegen Rosenborg sei auf x2 (also auf Pilsen) gefixt. Deswegen Quotenstürze. Aber Tennis in Kroatien sollte ja auch schon auf die Kroaten gefixt sein, nech. Ergebnis bekannt.
Im Ecken-Wahn...
over 3,5 Ecken mit 1,5 dazu...
Nu kanns losgehen.
wertkartenverkauf.comToll, jetzt muss ich bis heute Abend warten, bis ich Wetten kann. Kriege dann erst ne Paysafecard -.-
wertkartenverkauf.com
online banking muss zur verfügung stehen
Also nix gegen den Tipp an sich, bin ja selbst auch auf den Tampines (DC). Aber ich fand meine 1.70, die ich bekommen habe, schon nicht so arg doll. Dann aber eine 1.52 zu spielen, ist schon heftig. [[nixweiss]][[nixweiss]]so mal den tag für mich eröffnen... last minute!
singapur liga cup 13:30
albirex niigate - tampines rovers
tipp DC tampines rovers 3/10 @1,52 TIPICO
sportingbet hat nach letztem infostand 1,72
Dann bleib ich mal den Ecken...
Green Gully
over 5 und over 6 Ecken @2,75 bzw 5q
StopStream - Chennel 1jemand ne meinung oder info zu chelsea gleich??
Kitchee SC vs Chelsea FC - 2011-07-27 12:30:00 UTC - FootballAddicts.com
wenn die stimmt, ists die bestbesetzung.
ja das AHC0 mit 1.92 war noch interessant, doch ich versuche grad ein bissl kleingeld zu vermehren @tipico... dafür war der tipp und quote mMn eine gute wahl, zumindest für mich [[cheers]]Also nix gegen den Tipp an sich, bin ja selbst auch auf den Tampines (DC). Aber ich fand meine 1.70, die ich bekommen habe, schon nicht so arg doll. Dann aber eine 1.52 zu spielen, ist schon heftig. [[nixweiss]][[nixweiss]]
naja, aber du schmeisst ja freiwillig Geld aus dem Fenster. Ich hab es auch mit 3/10 angespielt, ich mache, sofern es durchgeht, 2.1 EH Plus, du 1.56 EH. Das sind 0.54 EH Differenz.....[[yo]]ja das AHC0 mit 1.92 war noch interessant, doch ich versuche grad ein bissl kleingeld zu vermehren @tipico... dafür war der tipp und quote mMn eine gute wahl, zumindest für mich [[cheers]]
*edit*
0:1 HZ
was war das denn eben fürn wolkenbruch bei granollers. innerhalb von 30 sek von schön auf komplett nass^^
jo wie gesagt bin grad dabei tipico only zu spielen um kleingeld zu vemehren für ne gescheite auszahlung, da werfe ich natürlich etwas geld zum "fenster raus".naja, aber du schmeisst ja freiwillig Geld aus dem Fenster. Ich hab es auch mit 3/10 angespielt, ich mache, sofern es durchgeht, 2.1 EH Plus, du 1.56 EH. Das sind 0.54 EH Differenz.....[[yo]]
Chelsea eher Under 2,5, wenn die mal 2-0 führen wird das Tempo runtergeschraubt.
Mein Tipp: 2-0 für Chelski.
Ich möchte nur an das letzte Freundschaftsspiel von Chelsea erinnern, glaube ich mit ach und krach 1-0[[grin]]
Heute wird es anders sein.
6-1 oder 7-1 FT mein Tipp. :mrgreen:[[yo]][[schwitz]][[sabber]]
Chelsea eher Under 2,5, wenn die mal 2-0 führen wird das Tempo runtergeschraubt.
Mein Tipp: 2-0 für Chelski.
Ich möchte nur an das letzte Freundschaftsspiel von Chelsea erinnern, glaube ich mit ach und krach 1-0[[grin]]
6-1 oder 7-1 [[lol]]
naja, träumen darf man ja auch mal.
Aber bitte nicht mitten am Tag:mrgreen: