Sei doch froh, so bleibt sie länger ein genialer Geheimtipp [[yo]]
1,5/10 Sieg Kleprlik zu 3,25
kleiner Versuch, bei Keinath geht momentan nichts
Vllt wird auch Azarenka einfach auseinander genommen.
Andujar blamiert sich gerade bis auf die Knochen [[kotz]]
1st Goal Loei mit 2/10 zu ner @2,87 [[schwitz]]
1st Goal Loei mit 2/10 zu ner @2,87 [[schwitz]]
1,5/10 Sieg Kleprlik zu 3,25
kleiner Versuch, bei Keinath geht momentan nichts
So für mich jetzt:
Australia NSW
Manly Utd. (7.) - Sydney Utd. (2.) AHC-1 mit 2/10 zu ner 2,425
H2H in Manly:
0-0-2 für Sydney
Aktuell steht Sydney in der Auswärtstabelle mit 4-1-1 da
Reiner Statistiktipp, aber ein Versucht wert
[[schwitz]]
[[lol]]
Morning aus dem überraschend sonnigen Dublin. In wenigen Stunden der Monster clash Frankel vs. Canford Cliffs. Kanns kaum erwarten! Come on Canford! [[schwitz]]
Btw, nettes Angebot für Leute die son modernes Telephon besitzen (ich selbst weigere mich ja strickt für sowas Geld auszugeben [[grin]] ): Money back if your horse is runner up at Goodwood
robben wohl nur leicht verletzt[[yo]], könnte mich immer noch über diesen sippel aufregen[[stupid]], es gab nicht einmal gelb für diesen patienten von milan
Was los in Thailand?
Sonnig, schwül, aber keine Tore mehr???
bräuchte da noch ein over 6,5 bei Samut vs Sonkla und der Hammer wäre ein 2.Tor für Loei...
Also, Endspurt!
naja, deinen ersten satz konntest du dir auch sparen, ne verletzung wünscht man niemandemWer einen Schlag ins Gesicht vortäuscht, dann aber sieht das der Schiri nicht pfeift weil NIX war hat selber Schuld..
Außerdem Robben mal nicht verletzt gibts doch eh nur zu Weihnachten und in den Saisonpausen [[rofl]]
ach mit dem vidal thema hab ich mich gar net auseinander gesetzt... ob bayern sein musste oder nicht lass ich mal dahin gestellt... verstehe nur nicht wieso er in so einer lahmen liga wie serie a anheuert... deren zeit is schon lang vorbei
naja, deinen ersten satz konntest du dir auch sparen, ne verletzung wünscht man niemandem